Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Erstaunlich, aber es passt wirklich optisch recht gut zusammen. Gefällt mir! :) Reisenenduro + Frästeilepaket usw. is m.M.n. zwar Perlen vor die...
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Erstaunlich, aber es passt wirklich optisch recht gut zusammen. Gefällt mir! :)

Reisenenduro + Frästeilepaket usw. is m.M.n. zwar Perlen vor die Säue (und teilweise optisch ziemlich daneben) , aber wers haben möchte, dem sei es gegönnt.

Auf jeden Fall mal eine garantiert selten anzutreffende GS. :cool:

Wünsche viel Spass damit und wenig Depressionen im Falle des Wiederverkaufs des teuren Stücks! :)

Gruß RunNRG (der sich wohl am ehesten einen "Motorsportblender" :cool: gönnen würde)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Auf einer Adventure ist ein......

Anakee Adventure.....:cool:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Und das sogar in Kamasutra matt! :p (mich ermattet das stets!! :))

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Die HP-Scheibe und auch die Felgen kommen jedenfalls gut! - Über das Koffer-Geweih würde ich nochmal nachdenken...

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Hoffentlich finde ich meine noch am Penser, oder Stilfser Joch......:furious:

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Bei meiner sind Reifen und Auspuff anders...

0

04.2019

Naja, meist sind ja die wegwerfspiegel montiert. Somit erkennt man das doch recht schnell. Sorry der musste raus.

P

Piedel

Erstaunlich, aber es passt wirklich optisch recht gut zusammen. Gefällt mir! :)

Reisenenduro + Frästeilepaket usw. is m.M.n. zwar Perlen vor die Säue (und teilweise optisch ziemlich daneben) , aber wers haben möchte, dem sei es gegönnt.

Auf jeden Fall mal eine garantiert selten anzutreffende GS. :cool:

Wünsche viel Spass damit und wenig Depressionen im Falle des Wiederverkaufs des teuren Stücks! :)

Gruß RunNRG (der sich wohl am ehesten einen "Motorsportblender" :cool: gönnen würde)
RunNRG: mir ist der Wiederverkauf egal, es muss mir jetzt gefallen und ich kalkuliere nicht was ich dafür bekomme wenn ich die Kiste mal verkaufe. das hat mich bei meiner Harley oder Honda auch nicht interresiert. Ich will einfach nur fahren und mich daran erfreuen wenn ich die Garage betrete.

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
RunNRG: mir ist der Wiederverkauf egal, es muss mir jetzt gefallen und ich kalkuliere nicht was ich dafür bekomme wenn ich die Kiste mal verkaufe. das hat mich bei meiner Harley oder Honda auch nicht interresiert. Ich will einfach nur fahren und mich daran erfreuen wenn ich die Garage betrete.
Dir soll sie gefallen,
habe zwar auch den „Blender“ , trotzdem finde ich Deine auch sehr schön.

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Ich könnte mir vorstellen, dass die HP Teile in ein paar Jahren leicht den Einkaufswert wieder reinspielen. Es sei den BMW flutet in nächster Zeit damit den Markt.

O

Oppi

Modell
R1250GS
Heute bei Graupelschauer abgeholt. Musste noch gleich ein Foto im Laden schießen. Sie wird nie wieder so sauber sein. Am Montag kommt noch das dunkle Adventure Schild dran. Die Hinterradabdeckung von Puig oder Wunderlich fehlt auch noch.
Die Heizgriffe fand ich heute übrigens nicht zu heiss, sondern eher sehr angenehm. Und wenn dann endlich die Corbin-Sitzbank aus Ami-Land da ist, wird es auch nicht mehr am Hintern kalt.

910487FC-BE81-4E1D-975F-9AAA4EB3D8FE.jpeg

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben