Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eine sehr stimmige GSA, auch mit den Gussrädern als Straßenreisebomber doch ganz cool. Ich hatte meinen Motorschutz schwarz pulvern lassen. Das...
G

Gast 30990

Gast
Einen schönen Guten Morgen,

ich habe zwar NUR eine 1200 GSA Triple Black aus 2017 und ich weiß, dass das hier nicht das richtige Forum ist. :D

Anhang anzeigen 276595

Ich habe aber eine Frage an mod100, der ja den silbernen Unterfahrschutz noch schwarz machen will. Den möchte ich u.a. auch noch "schwärzen". ESD wird in der nächsten Winterpause geschwärzt.
Wie macht man das am widerstandfähigsten z.B. gegen Steinschlag ? Lackieren, pulvern oder folieren ?

Vielen Dank im Voraus

DLzG
Klaus
Eine sehr stimmige GSA, auch mit den Gussrädern als Straßenreisebomber doch ganz cool. Ich hatte meinen Motorschutz schwarz pulvern lassen. Das ist doch sehr widerstandsfähig. Wenn aber mal ne große Klamotte gegenknallen sollte, neigt Gepulvertes eher zu etwas größeren Ausplatzen als bei lackierten Sache.
Mit den Gussrädern wirst du aber sicher ja kein gröberes Gelände ansteuern wollen, oder!?
Eloxieren würde mal ausschließen, da es sicher schon farblos eloxiert ist, hier dann das Eloxal erst runter muss und oft kein schöner tiefer Schwarzton danach zu bekommen ist.
Den Unterfahrschutz würde ich einfach bei ner Pulverei abgeben und für nen Schmalen für die Kaffeekasse einfach bei einem anderen Auftrag mitpulvern lassen.
Da nun sicher nicht immer alles auch schwarz sein muss, würde ich zumindest die Ventildeckel wenigstens in der Rahmenfarbe Achatgrau lackieren lassen. Dieses originale Blaugrau passt doch nirgends hin.
Bei mir wären sicher noch die Gabelbrücken, der Lenker und das Heckteil fällig. Aber wie gesagt, so ist sie doch schon ganz stimmig. :daumen-hoch:

G

Gast 28072

Gast
Doppelt Gepostet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Auto. 1 bar Luftdruck. Bin halt nicht besonders schwer...
Evtl. liegts auch am Untergrund ;-)

nrw1959

nrw1959

Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Hallo Gemeinde,

ich möchte mich bei Allen für die Tipps zum "Schwärzen" des Motorschutzes bedanken !

Allzeit gute Fahrt.

DLzG
Klaus

THF

THF

Modell
GSA 1250
Die Kofferaufkleber kommen mir irgendwie bekannt vor, auch wenn sie bei meiner K 25 anders aussehen.
Steht der neuen 1250er gut.:daumen-hoch:

HP1250

HP1250

Hallo zusammen,

es ist meine erste GS,
und habe auch gleich mal eine Frage,
warum haben 90 % der hier gezeigten Motorräder eine Stürzbügel.

Leon_1200

Leon_1200

Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
weil die meisten Angst haben, dass beim Umfallen der Ventildeckel zu Bruch geht

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
So oft wie meine alte 11er links und rechts gelegen hat (immer nur im Stand und aus den verschiedensten Gründen...),
gehe ich davon aus, dass die 1250er Deckel auch nicht brüchiger sein werden!

Da die 11er aber noch die Kunstoff-Schützer hat, bekommt die Neue die Edelstahlschützer - das muss reichen!

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben