O
Oppi
Ja leider, aber die Gabelbrücke und die „Kofferaufnahme“ schwärzen zu lassen war mir einfach zu teuer. Sollte nochmal deutlich über €1000.- kostenSehe ich da etwa noch helle Stellen?
Ja leider, aber die Gabelbrücke und die „Kofferaufnahme“ schwärzen zu lassen war mir einfach zu teuer. Sollte nochmal deutlich über €1000.- kostenSehe ich da etwa noch helle Stellen?
Danke. Ja, sind die Anakee Adventure Reifen und waren als Serienerstbereifung drauf.Glückwunsch! Sieht sehr gut aus.
Sind das die Michelin Anakee Adventure Reifen? Die waren aber nicht Serienerstbereifung? Stehen der GS allerdings sehr gut.
Kann man die Koffer in Schwarz bestellen oder hast du sie lackiert?Heute bei Graupelschauer abgeholt. Musste noch gleich ein Foto im Laden schießen. Sie wird nie wieder so sauber sein. Am Montag kommt noch das dunkle Adventure Schild dran. Die Hinterradabdeckung von Puig oder Wunderlich fehlt auch noch.
Die Heizgriffe fand ich heute übrigens nicht zu heiss, sondern eher sehr angenehm. Und wenn dann endlich die Corbin-Sitzbank aus Ami-Land da ist, wird es auch nicht mehr am Hintern kalt.
Anhang anzeigen 277085
Kann man in schwarz bestellenKann man die Koffer in Schwarz bestellen oder hast du sie lackiert?
Die Koffer der 750/850er sind schwarz.Kann man in schwarz bestellen
... passen, sehen gut an der Exclusive aus, sind gleich groß wie die "Standard-Varios" aus und sind auch noch deutlich günstiger.Die Koffer der 750/850er sind schwarz.
Hab welche von Hornig, sehen immer noch aus wie neu, obwohl ich sie seit 2013 benutze.Hallo
2 mal Koffer ist klar
Sind die Innentaschen zu empfehlen?, oder Fremdhersteller zum halben Preis verwenden?
Tolles Moped,Ja leider, aber die Gabelbrücke und die „Kofferaufnahme“ schwärzen zu lassen war mir einfach zu teuer. Sollte nochmal deutlich über €1000.- kosten
Tolles Moped,
mir stellt sich allerdings die Frage wie sich die (deutlich über) 1000 € zusammensetzen?
Gabelbrücke, denke ich, ist sicher teuer aber die "Kofferaufnahme" müsste doch überschaubar sein.
Wer hat denn dafür wie viel bezahlt?
da Mucki