Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, nun bin ich einige 100 km gefahren und bin begeistert. Ok, der Schaltassi ist recht ruppig, da schaltet man per Hand wesentlich...
O

Oppi

Modell
R1250GS
So, nun bin ich einige 100 km gefahren und bin begeistert. Ok, der Schaltassi ist recht ruppig, da schaltet man per Hand wesentlich weicher....aber was nimmt man nicht alles in Kauf wenn man bequem ist.
Was aber gar nicht geht, ist dieser futzlige Japanblinker. Der ist mit Winterhandschuhen einfach nicht artgerecht zu bedienen. Wenn ich mal die richtige Richtung drücke ist das schon toll, aber ihn dann auch noch mittig zu treffen um auszumachen ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit:mad::bomb:

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Der Blinker schaltet sich relativ zügig und zuverlässig von selbst aus.
Gruß

O

Oppi

Modell
R1250GS
Ja, darauf warte ich inzwischen dann auch schon immer. Haber vom fahren her, einfach klasse was bmw da auf die Räder gestellt hat :rolleyes:

biemmevu

biemmevu

Modell
R 1250 GS
So gestern war ich mit meiner 1250er bei der Einfahrkontrolle (bei 1380 km), Bremssättel dicht! Habe gleich noch ein Topcase mitgenommen, jetzt ist sie komplett.
Der Quickshifter und ich habe sich auch schon aneinander gewöhnt. Beim flottem Wegfahren geht es ohne zu Kuppeln problemlos und ruckfrei von der Ersten bis zur Sechsten und auch wieder runter.
Die Ablesbarkeit des TFT-Diplays ist auch top.
Vom Grip des Michelin Anakee Adventure bin positiv Überrascht. Einzig das etwas eigenartige Summen vom Vorderreifen sobald man vom Geradeauslaufen in eine leichte Kurve wechselt stört etwas. Ich nehme mal an, dass das etwas gröbere Profil das verursacht.
Durchschnittlicher Verbrauch bei überwiegend flotter Fahrweise bisher: 5 lt / 100 km
Überwiegend bin ich im ROAD Modus unterwegs.

6F720A83-C7C0-4F77-94DB-6A240172B3DA.jpegA6E51F99-997E-4214-B05A-9BB3056DBB22.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Was aber gar nicht geht, ist dieser futzlige Japanblinker. Der ist mit Winterhandschuhen einfach nicht artgerecht zu bedienen. Wenn ich mal die richtige Richtung drücke ist das schon toll, aber ihn dann auch noch mittig zu treffen um auszumachen ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit:bomb::mad:
Da hatte ich mich über die ersten 1000 schon fast dran gewöhnt, abgesehen von diversem mal Hupen statt blinken - bin gestern mal wieder mit der alten 11er gefahren und konnte plötzlich mit der nicht mehr blinken!

Ist alles Gewohnheitssache...

O

Oppi

Modell
R1250GS
So gestern war ich mit meiner 1250er bei der Einfahrkontrolle (bei 1380 km), Bremssättel dicht! Habe gleich noch ein Topcase mitgenommen, jetzt ist sie komplett.
Der Quickshifter und ich habe sich auch schon aneinander gewöhnt. Beim flottem Wegfahren geht es ohne zu Kuppeln problemlos und ruckfrei von der Ersten bis zur Sechsten und auch wieder runter.
Die Ablesbarkeit des TFT-Diplays ist auch top.
Vom Grip des Michelin Anakee Adventure bin positiv Überrascht. Einzig das etwas eigenartige Summen vom Vorderreifen sobald man vom Geradeauslaufen in eine leichte Kurve wechselt stört etwas. Ich nehme mal an, dass das etwas gröbere Profil das verursacht.
Durchschnittlicher Verbrauch bei überwiegend flotter Fahrweise bisher: 5 lt / 100 km
Überwiegend bin ich im ROAD Modus unterwegs.

Anhang anzeigen 277542Anhang anzeigen 277543
Wow, wie bekommst du den Verbrauch hin. Ich bin noch beim einfahren und drehe den Motor nicht über 5000 Touren. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 6,8 Liter. Ich bin ziemlich entsetzt. Meine 2010er genehmigte sich lediglich 5,7 Liter

gs.perle

gs.perle

Modell
R 1250 GS / KTM Duke 690
DA9747A6-A19E-4064-8CF7-93083BA3AC60.jpeg alt gegen neu E8561F1D-8817-49CF-A939-14D99F01C8B6.jpeg

Gestern abgeholt :o, meine ist die HP.
Da ich keine Speichenräder wollte, habe ich meinen Mitfahrer zweckst Felgentausch zur Exklusiv überredete.
Kleine Runde gefahren, war ein wenig nass und schon sind sie eingesaut :mad:
Mein erster Eindruck ist, das der Motor ruhiger läuft als bei meiner LC aus 2015, Schaltung ist auch OK.
Ob ich mich mit dem kleinen Windschild anfreunden kann ?. Mein C3pro ist bei mehr als 70km/h gewaltig laut.
Werde heute mit dem Schild noch ein wenig testen, übers Wochenende geht es zum einfahren an die Mosel

Es grüßt
Ruth die Perle vom Niederrhein

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Wow, wie bekommst du den Verbrauch hin. Ich bin noch beim einfahren und drehe den Motor nicht über 5000 Touren. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 6,8 Liter. Ich bin ziemlich entsetzt. Meine 2010er genehmigte sich lediglich 5,7 Liter
6,8l?? Schalten nicht vergessen. Man muss ja die 5.000 U nicht im zweite Gang fahren.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Das bezeichnest Du als "Gelände"? :eek:

Das dürfte den 6-jährigen mit Mini-BMX-Rädchen schon zu langweilig sein, da mitjedweder Art von Fahrzeug zu "meistern".

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben