smilingalbert
Kannst du die Wunderlich-Sitze wärmstens empfehlen?! Ich plane die Anschaffung.Schnelle Feierabend Runde auf das Penserjoch.Anhang anzeigen 611146
Kannst du die Wunderlich-Sitze wärmstens empfehlen?! Ich plane die Anschaffung.Schnelle Feierabend Runde auf das Penserjoch.Anhang anzeigen 611146
Ja eigentlich schon, mit den originalen Sitzen war bei mir nach 200 km die Luft raus, ich wusste nicht mehr wie ich sitzen soll.Kannst du die Wunderlich-Sitze wärmstens empfehlen?! Ich plane die Anschaffung.
Schaut aus wie der Ilmberger Carbon Fender ohne BMW Löffel.....Moin Robber,
was ist das für ein "mudsling" am Hinterrad?
Ja, genau von dort. Ziemlich coole Laden. Habe Darmstadt, Dreieich und MCA verglichen. Der attraktivste packet, schwarze Felgen und beste Verkäufer (Marcel) gab es bei MCAGlückwunsch zur Rallye. Wenn ich das richtig sehe, hast du sie von MCA!?
Wie KlerikerGS schon sagte, jeder Arsch ist anders. Ich hatte die Wunderlich getestet in hoch und die war mir die gar nichts. Die TT Dry in hoch wiederum war für mich perfekt.Kannst du die Wunderlich-Sitze wärmstens empfehlen?! Ich plane die Anschaffung.
Wenn du den Fender meinst. der Ist von Ilmberger. Bei einer evtl. Bestellung aber genau auf dein Motorradmodell und Baujahr achten. Am besten auf der HP erst mal nachsehen.Moin Robber,
was ist das für ein "mudsling" am Hinterrad?
Danke und Gruß!
Stefan
Kontrastverbesserung wohl kaum.Hast du die Scheibe aus rein optischen Gründen installiert oder aus
weiteren, wie z.B. Kontrastverbesserung? Frage, weil ma ja immer mal gerade auch Biker mit „gelben Gläsern“ sieht
Ich hatte die Gelbe auch schon dran und hab mit allem Möglichen rumexperimentiert,@San Bernadino,
Schöne GS, nur die Gelbe Scheibe passt nach meinem Geschmack überhaupt nicht.
Da würde sich die kleine dunkel getönte Scheibe viel besser zum Gesamtbild passen.
Letztlich Geschmacksache. Die goldenen Felgen bei deiner haben auch keinen Bezug zum Rest. Gefällt trotzdem - vielleicht auch nur dir. Fair enough.Ich hatte die Gelbe auch schon dran und hab mit allem Möglichen rumexperimentiert,
letztlich bin ich eindeutig bei dunkel gelandet, ich stimm Dir da zu, das Gelb beim Bernadino hat
keinen Bezug zum Krad.
Hallo,Wie KlerikerGS schon sagte, jeder Arsch ist anders. Ich hatte die Wunderlich getestet in hoch und die war mir die gar nichts. Die TT Dry in hoch wiederum war für mich perfekt.
Wieder andere schreiben eben genau umgekehrt, TT furchtbar und Wunderlich toll. Da hilft nur selber ausprobieren.
Gruß Guido
Die hätten zur gelben Scheibe passen sollen.Die goldenen Felgen bei deiner haben auch keinen Bezug zum Rest.