Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kannst du die Wunderlich-Sitze wärmstens empfehlen?! Ich plane die Anschaffung.
tiGSrol

tiGSrol

Modell
1250 GSA
Kannst du die Wunderlich-Sitze wärmstens empfehlen?! Ich plane die Anschaffung.
Ja eigentlich schon, mit den originalen Sitzen war bei mir nach 200 km die Luft raus, ich wusste nicht mehr wie ich sitzen soll.
Mit der Wunderlich ist das nun überhaupt kein Problem mehr, aber jeder empfindet das natürlich anders.

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Kannst du die Wunderlich-Sitze wärmstens empfehlen?! Ich plane die Anschaffung.
Wie KlerikerGS schon sagte, jeder Arsch ist anders. Ich hatte die Wunderlich getestet in hoch und die war mir die gar nichts. Die TT Dry in hoch wiederum war für mich perfekt.

Wieder andere schreiben eben genau umgekehrt, TT furchtbar und Wunderlich toll. Da hilft nur selber ausprobieren. 😉

Gruß Guido

R

Robber

Moin Robber,
was ist das für ein "mudsling" am Hinterrad?
Danke und Gruß!
Stefan
Wenn du den Fender meinst. der Ist von Ilmberger. Bei einer evtl. Bestellung aber genau auf dein Motorradmodell und Baujahr achten. Am besten auf der HP erst mal nachsehen.
Ich habe schon zwei andere getestet, das ist m.M.n. der beste für die GS.

S

San_Bernardino

Fürs erste ist sie mal fertig. Die hohe Sitzbank ist gekommen, ein kleines Hecktäschchen ist nun auch drauf und wie unschwer zu erkennen, habe ich die klare gegen ne gelbe Scheibe getauscht. Schön wären noch goldene Felgen.

Werde mal demnächst ein, zwei Bilder außerhalb der Garage machen.

Bild5.jpg

TheBankerman

TheBankerman

Modell
R 1250 GSA TripleBlack 2023
Hast du die Scheibe aus rein optischen Gründen installiert oder aus
weiteren, wie z.B. Kontrastverbesserung? Frage, weil ma ja immer mal gerade auch Biker mit „gelben Gläsern“ sieht

S

San_Bernardino

Das habe ich aus rein optischen Gründen gemacht. Wie will man da auch durchschauen. Ist ja viel zu niedrig

langer-rudi

langer-rudi

Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Hast du die Scheibe aus rein optischen Gründen installiert oder aus
weiteren, wie z.B. Kontrastverbesserung? Frage, weil ma ja immer mal gerade auch Biker mit „gelben Gläsern“ sieht
Kontrastverbesserung wohl kaum.
Wie klein müsste man sein, um überhaupt durch das Rallyeschild durchzusehen!? 😀

Sechskantharry

Sechskantharry

Modell
R 1250 GS Triple Black
@San Bernadino,
Schöne GS, nur die Gelbe Scheibe passt nach meinem Geschmack überhaupt nicht.
Da würde sich die kleine dunkel getönte Scheibe viel besser zum Gesamtbild passen.
Aber es muss nicht mir gefallen......:wink:.

S

San_Bernardino

Moin Ingo, vielen Dank für dein Feedback. Die gelbe Scheibe polarisiert, das ist mir klar. Mir gefällt es und es ist auch eine kleine Reminiszenz an meine Racer, die vor einer Woche zum neuen Eigentümer gegangen ist.

Außerdem finde ich so mein Motorrad wenigstens wieder ohne danach zu rufen, wenn ich es dort abstelle, wo viele Motorräder stehen und üblicherweise 50% GSen sind.

Goldene Räder würden noch gut dazu passen.

Laie

Laie

@San Bernadino,
Schöne GS, nur die Gelbe Scheibe passt nach meinem Geschmack überhaupt nicht.
Da würde sich die kleine dunkel getönte Scheibe viel besser zum Gesamtbild passen.
Ich hatte die Gelbe auch schon dran und hab mit allem Möglichen rumexperimentiert,
letztlich bin ich eindeutig bei dunkel gelandet, ich stimm Dir da zu, das Gelb beim Bernadino hat
keinen Bezug zum Krad.

Anhänge

S

San_Bernardino

Ich hatte die Gelbe auch schon dran und hab mit allem Möglichen rumexperimentiert,
letztlich bin ich eindeutig bei dunkel gelandet, ich stimm Dir da zu, das Gelb beim Bernadino hat
keinen Bezug zum Krad.
Letztlich Geschmacksache. Die goldenen Felgen bei deiner haben auch keinen Bezug zum Rest. Gefällt trotzdem - vielleicht auch nur dir. Fair enough.

P

Pistolero72

Wie KlerikerGS schon sagte, jeder Arsch ist anders. Ich hatte die Wunderlich getestet in hoch und die war mir die gar nichts. Die TT Dry in hoch wiederum war für mich perfekt.

Wieder andere schreiben eben genau umgekehrt, TT furchtbar und Wunderlich toll. Da hilft nur selber ausprobieren. 😉

Gruß Guido
Hallo,

habe auf meiner GS 1250 ADV ne Sitzbank von Jungbluth! Komme gerade von ner 7000 km Urlaub aus Norwegen zurück und hatte damit keinerlei Probleme!!! Kann ich nur empfehlen!!!
Grüße
Daniel

Sechskantharry

Sechskantharry

Modell
R 1250 GS Triple Black
Also wenn ich wirklich ein Optisches Highlight setzen wollte und schon so viel Kohle für die Goldenen Felgen in die Hand nehme, dann mache ich es richtig und nehme Kineo Felgen.
Das sieht klasse aus............:verliebt:.
Hatte ich an einer ehemaligen Nine´t und bekomme ich auch wieder für die neue Nine´t.

Kineo 1.jpg

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben