Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das Foto ist Mist, aber es war so ein herrliches WE mit 650 wunderbaren Motorrad-km.
florianlaux

florianlaux

Dabei seit
26.12.2017
Beiträge
265
Ort
München
Modell
R 1250 GS 2019
IMG_1415.jpeg

Hier meine Neue. Im Juni geholt und schon über 6000 km gefahren. Ist nach 3 Jahren Pause, in der ich eine S1000 XR k69 gefahren bin, meine 2. 1250er. Bisher Top zufrieden, selbst die hintere Bremse geht einwandfrei. 😁😁😁
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.485
Ort
Bayern
Modell
BMW
Klasse bike,
ich bin nach einem Stopover mit der alten XR auch wieder bei der GS gelandet; ich musste es einfach für mich abhaken.
Nach 2 Sommern war das geklärt.
Viel Spaß damit!
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
610
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Schöner Endtopf. Wie zufrieden bist Du mit Ihm?
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.149
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Schöner Endtopf. Wie zufrieden bist Du mit Ihm?
Danke,
ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Er ist gut verarbeitet, und kostet halt nicht so viel wie die anderen.
Vom Sound her, ist er bei normaler Fahrt relativ leise, wenn Du natürlich voll aufdrehst brüllt er natürlich los.
Beim Gas loslassen im Schiebebetrieb brabbelt er schön dumpf.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.361
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Anhang anzeigen 613679

Endlich durfte sie nach Hause 👍 später noch fix zur Zulassungsstelle und dann...Feuer frei :yeahh:
Steinaltes Thema. Mit den fast rechtwinkelig zur Längsachse des Motorrades angebrachten Gurten erzeugst Du nur wenig Kräfte, die denen des Beschleunigens und Bremsens entgegenwirken. Vorne, wo es am wichtigsten ist, soll das dann das Rohr aus Trompetenblech richten. Warum bindest Du hinten an, an angeschraubte Bauteile?
Am Rande bemerkt: Der Anhänger ist besser durchdacht als Du denkst. Die Zurrösen in der Zuggabel und am hinteren Querräger innen sind offensichtlich für das in der Mitte verladene Fahrzeug bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben