Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dem kann ich nur zustimmen: die Kineo-Felgen sind echt ein Highlight. :super:
MysticHealer

MysticHealer

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
330
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1250 GS
Dem kann ich nur zustimmen: die Kineo-Felgen sind echt ein Highlight. :super:
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Siehste, so unterschiedlich sind Geschmäcker. Mir haben die Kineos bspw. nie gefallen Ingo. Bei der nineT machen sie gleichwohl ein wenig Sinn, da dadurch tubeless trotz Speichenfelgen möglich war. Bei der GS sehe ich keinen echten Mehrwert mit den Felgen.
 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
860
Also wenn ich wirklich ein Optisches Highlight setzen wollte und schon so viel Kohle für die Goldenen Felgen in die Hand nehme,
Kosten aber keine Kohle, max. 50 Mäuse.

Außerdem find ich die goldenen Speichenfelgen der Serie (Urban GS) an der NineT auch schön und Schlauch
brauchts auch keinen.
 
MrSpeed500

MrSpeed500

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
85
Ort
Haßloch
Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Obwohl es Sonntag und Hauptferienzeit war, war das verkehrstechnisch sehr entspannt. War um halb 10 morgens oben, ab 10 kamen dann mehr und mehr von der Südseite. Bin dann über den Umbrail weiter gefahren und da war es ebenso entspannt.
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Nice. Hast du sie bei HM gekauft?
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.193
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Sogar mit einem A41 drauf. :)

Viel Spass damit ! :) (meine hatte leider OEM den Krawallbruder MAA montiert)
 
Lightning Dirk

Lightning Dirk

Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
25
Ort
: an der schönen Bergstraße (BW)
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Sogar mit einem A41 drauf. :)

Viel Spass damit ! :) (meine hatte leider OEM den Krawallbruder MAA montiert)
Hallo FF-GS,
muss Dich leider korrigieren, da ist der Pirelli Scorpion Trail 2 drauf, den habe ich mir extra montieren lassen, da ich keine von den beiden Erstbereifungen wollte und ich sehr zufrieden mit dem Pirelli bin.
Gruß Dirk
P.S. Vielen Dank, denke Spaß mit ihr werde ich sicherlich haben 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben