Cpt.Bacon
Ja, haben sieDa gehören sie vom Design her auch hin (sofern die Spiegelfläche überhaupt den Anforderungen der StVO entspricht).
Kann dir gerne ein Foto machen
Ja, haben sieDa gehören sie vom Design her auch hin (sofern die Spiegelfläche überhaupt den Anforderungen der StVO entspricht).
Kleine Korrektur StVZODa gehören sie vom Design her auch hin (sofern die Spiegelfläche überhaupt den Anforderungen der StVO entspricht).
Von dem Standort aus schaut man runter ins Moseltal. Und da ging noch der Nebel der von der Sonne angestrahlt wurde.Das Letzte.
Ich sehe da kein Problem.Bin mal gespannt ob Du bei einer Kontrolle Probleme mit der Rennleitung bekommst. Denn jetzt wird Deine GS breiter sein als in den Fahrzeugpapieren angegeben ist.
Ich auch nicht, tacker dir mal Zubehör-Alukoffer dran, da wird die Fuhre auch mehr oder weniger breiter.Ich sehe da kein Problem.
Da freut sich der InhaltDeshalb habe ich mir in die Vario Koffer einen kleinen Elektromotor eingebaut. Sehe ich eine Kontrolle, drücke ich auf den Knopf und die fahren zurück in die Kfz Schein Breite
Nur über MadMatt wissen wir nix...Ein geile Motorrad aber das wisst Ihr schon
Das ist natürlich ne geile Sache, wenn man mal eben eine "Feierabend-Runde" auf´s Penserjoch machen kann .Schnelle Feierabend Runde auf das Penserjoch.Anhang anzeigen 611146
Ja da hast du recht, es hat schon Vorteile als Motorradfahrer wenn man im Süden von Tirol lebt.Das ist natürlich ne geile Sache, wenn man mal eben eine "Feierabend-Runde" auf´s Penserjoch machen kann .
Mit einer der für mich schönsten Pässe .
Boah eh, mit BrembosIch habe heute meine neue 1250 GS abgeholt. Ein geile Motorrad aber das wisst Ihr schon
Anhang anzeigen 611148
Ja, scheinbar haben alle die momentan ausgeliefert werden Brembos. Darüber habe ich mich gefreut. Ich bin mit der Brembo M50 Anlage der Scrambler XE auch sehr zufrieden.Boah eh, mit Brembos
Moin Robber,Kaunertal 8/23
Glückwunsch zur Rallye. Wenn ich das richtig sehe, hast du sie von MCA!?Ja, scheinbar haben alle die momentan ausgeliefert werden Brembos. Darüber habe ich mich gefreut. Ich bin mit der Brembo M50 Anlage der Scrambler XE auch sehr zufrieden.
Ich habe scheinbar auch den letzten mit schwarzen felgen im gebiet Frankfurt bekommen.