Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Bilder sind phänomenal!!! Das Schloss im nebligen Hintergrund - wow! Womit hast Du die Bilder gemacht?
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Heute morgen um 6 Uhr Abfahrt und dann in den Sonnenaufgang eine kleine Mosel / Eifel Runde gedreht :)


Anhang anzeigen 610672Anhang anzeigen 610673Anhang anzeigen 610674Anhang anzeigen 610675
Kann mich gar nicht erinnern, daß man da runter fahren dürfte. :wink:
Warst bestimmt als Shuttlebus dort, oder?
Wo kein Kläger,......Mut zur Lücke :daumen-hoch:

Aber geiles Foto. :daumen-hoch:
Auf jeden Fall die Abfahrt wert.
Wer da mal bei 30° + hochgelatscht ist in Montur tut das freiwillig auch nie wieder.

PS
@hardy68
Ich würde auch die 2 Dollar investieren.
Runter durch den Wald geht ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpt.Bacon

Cpt.Bacon

Dabei seit
20.08.2023
Beiträge
33
Hier meine 1250 GS TB aus 2021,
Sitzbank ist mittlerweile die einteilige von BMW geworden und als Ersatz, oder wenn die Sozi mitkommt, dann gibts die Sitze der 1250 GS Adventure, weil mit 1,90m Größe ist die tiefe Sitzbank der normalen GS einfach keine Option. Koffer und Tankrucksack sind von SW Motech und liegen in der Garage.
Die Seitenteile und das Tankmittelteil sind in Carbon foliert, weil ich die silbernen Akzente an der TB nicht so schön finde.
Die Spiegel waren im Original die schwarzen gefräßten von BMW, nur leider sehe ich da nur meine Schultern, darum die Spiegel an den Lenkerenden von motogadget.
 

Anhänge

Chris2808

Chris2808

Dabei seit
27.02.2023
Beiträge
19
Ort
Graz Umgebung, AUT
Modell
R 1250 GS Triple Black, Vespa GTS 300 Super
Hier meine Triple Black aus 2021. Heuer im Frühjahr gekauft, 2 Jahre alt und mit 15.500 km. Soweit alles original belassen bis auf Akrapovic und inzwischen die niedrige beheizbare Original Sitzbank (bin leider nur 1,74🙁). Hatte zuvor F 650, 1100 GS und 1200 GS Tü, dann verkauft und nach 5 Jahren mit einer F 800 GS wieder begonnen. Auch ein gutes Motorrad, aber leider mit Kette. Jetzt wieder meine bevorzugte Kombination aus Kardan, Boxer und Telelever😎
bin sehr zufrieden!
lg
Christopher
 

Anhänge

E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
859
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
... darum die Spiegel an den Lenkerenden von motogadget.
Bin mal gespannt ob Du bei einer Kontrolle Probleme mit der Rennleitung bekommst. Denn jetzt wird Deine GS breiter sein als in den Fahrzeugpapieren angegeben ist.
 
Cpt.Bacon

Cpt.Bacon

Dabei seit
20.08.2023
Beiträge
33
Hatte ich bei der Tuono auch dran und da hat in 4 Jahren kein Polizist gemeckert.
Und mit der Tuono gab's so einige Kontrollen. :unsure:
 
Dennis_86

Dennis_86

Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
182
Sehr schön...! Aber der Himmel ist doch eine Maske von Photoshop, oder gibt's den tatsächlich live!?

Klasse!
nein, da wurde kein Himmel nachträglich eingefügt. Das Bild wurde lediglich mit Farben und Lichtern bearbeitet.
Welches Bild meinst du denn ?
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben