A
Arnie70
Etwas Customizing muss schon sein
Das ist halt der Besitzerstolz, der Spieltrieb und der Wunsch nach Indivdualisierung. (Unikat)Alle kleben, alle pulvern, überziehen Sitzbänke...
...ich fahre sie so, wie ich sie beim Händler übernehme. Pur, so gefällt sie mir am besten.
Grüße aus Kärnten
Arthur
Ja es ist wirklich verrückt. Meine zweite Leidenschaft ist meine kleine Oldtimersammlung: BMW R 51/3 Baujahr 1954 und R 25/2 Baujahr 1951. Wenn ich überlege wie viel Zeit und Geld nötig war um die Restoration mit Originalteilen voran zu bekommen und das jetzt vergleiche mit dem Hype der Pseudoindividualisierung der nagelneuen Kisten.......Alle kleben, alle pulvern, überziehen Sitzbänke...
...ich fahre sie so, wie ich sie beim Händler übernehme. Pur, so gefällt sie mir am besten.
Grüße aus Kärnten
Arthur
Boring!Alle kleben, alle pulvern, überziehen Sitzbänke...
Grüße aus Kärnten
Arthur
Das typische SUV auf 2 Rädern, was wohl so nie oder kaum Gelände sehen wird.
Danke, finde es optisch passend. Für einen Weltenbummler oder einen reinen Geländefahrer wahrscheinlich unnütz.
Das Bild hoffentlich jetzt größer.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
hast du davon eine detailaufnahme?die Frästeile gefallen mir auch sehr gut , wären mir nur zu schade wenn die GS mal Umfällt
ich Bestell mir die Edelstahl Ventildeckelschützer und gestalte sie Farblich um , ähnlich wie auch den Motorschutz ,
Anhang anzeigen 274352