Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sehr schön geworden. [emoji106] Was ist das für ein Zylinderschutz? Viele Grüße, Berry
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Bin heute mal mit meiner gefahren 160km, läuft soweit ganz gut, super Fahrwerk bei Dynamic Pro, bei Road bissal wie a Luftpumpe federt hinten etwas nach, denke das ist für die eher holprigen Strecken, was mir aufgefallen ist, sie hat ab ca 4000 im 6 schon fibrationen im Lenker, wird wahrscheinlich so gehören, bin ja noch nie BMW gefahren.

was hast du hinten für eine Befestigung für Gepäck? Quicklock Aufnahme... selbst gebaut ?

Zuletzt bearbeitet:
MWH

MWH

Modell
12er Rallye
Mit Straßenreifen sieht die Hübsche nicht mehr so toll aus ...
.
.
.
... vermute ich mal. Dezentere Farben verkraften unauffälligere Reifen wohl besser.

Mike

Hier mal wieder was geiles von BMW Martin. Machen doch immer echt scharfe Umbauten. :daumen-hoch:
Da würde ich mir glatt wieder ne GSA kaufen wollen. Und der Akra sieht immer noch am geilsten aus.
Anhang anzeigen 274523

G

Gast 30990

Gast
Mit Straßenreifen sieht die Hübsche nicht mehr so toll aus ...
.
.
.
... vermute ich mal. Dezentere Farben verkraften unauffälligere Reifen wohl besser.

Mike
Dann wäre es ja wieder so langweilig, wie immer. :p
Aber auch z.B. der neue Anakee ADV sähe da gut drauf aus und würde immer noch wirken, für die, die mit Gelände bei ner Enduro eben nix am Hut haben. ;)

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
@bitchone: valle seine??

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben