QVIENNA
So meinst du:
Anhänge
-
1,3 MB Aufrufe: 525
Sind doch gar nicht Valles Farben@bitchone: valle seine??
Warst schon auf Korsika?So meinst du:
schon oft, aber heuer erst im Juni :-)Warst schon auf Korsika?
Hi, sieht super aus, ist das der Daypack oder der Micro?Anhang anzeigen 274668So gestern und heute die ersten 500 km zurückgelegt, einfach top.
Anhang anzeigen 274667
Unterwegs auf dem Balkan. Heute letzte Etappe 700km nach Hause.Ist das ohne Koffer und Topcase nicht angenehmer (und schöner) als mit der Schrankwand? Oder bist du schon auf grosser Tour...
Hallo,Hi, sieht super aus, ist das der Daypack oder der Micro?
Alpen waren heute fast unpassierbar. Musste ziemlich viel Umweg über Schnee und Autobahn machen.Anhang anzeigen 274711
Wünsche Dir Gute und sichere Fahrt. Überleg Dir wie weit Du fahren möchtest bei der aktuellen Prognose.
Du bist ja eingefroren, samt des ScheinwerfersAlpen waren heute fast unpassierbar. Musste ziemlich viel Umweg über Schnee und Autobahn machen.
Anhang anzeigen 274755
Anhang anzeigen 274756
Deshalb hol ich meine erst am 1.4. vom Freundlichen, mir reicht es, dass sie dort steht, hab ja noch meine 1100er.Ui - ist eben noch keine Jahreszeit für die Alpen!
Du hast ja Reifen mit M&S Zulassung, sonst wird’s in Austria teuer!Mir ist das Wetter grundsätzlich egal. Umgekehrt ist das auch so.
Wusste ich nicht. Bis du dir da sicher?Du hast ja Reifen mit M&S Zulassung, sonst wird’s in Austria teuer!