Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So meinst du:
SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Ist das ohne Koffer und Topcase nicht angenehmer (und schöner) als mit der Schrankwand? Oder bist du schon auf grosser Tour...
Unterwegs auf dem Balkan. Heute letzte Etappe 700km nach Hause.

mazo10

mazo10

Modell
R1250GS Exclusive
Hi, sieht super aus, ist das der Daypack oder der Micro?
Hallo,
es ist der Micro, habe auch überlegt den Daypack zu nehmen, es sollte ja nur Handy ,Geld untergebracht werden. Für größere Touren habe ich mir den GS noch zugelegt.

Grüsse Max

SimonADV

SimonADV

Modell
doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Ui - ist eben noch keine Jahreszeit für die Alpen! :eekek:

SimonADV

SimonADV

Modell
Mir ist das Wetter grundsätzlich egal. Umgekehrt ist das auch so.

SimonADV

SimonADV

Modell
Du hast ja Reifen mit M&S Zulassung, sonst wird’s in Austria teuer!
Wusste ich nicht. Bis du dir da sicher?
Die Polizisten bei der Einreise am Karawankentunnel meinten nix. Trotz akuten Schneefalls hatten die nur ein bemitleidendes Lächeln auf dem Gesicht

P

PoWder

Moin, nach meiner Recherche gilt die Pflicht NICHT für Motorräder. Über Sinn oder Vorteile brauchen wir nicht zu reden, das sollte allen klar sein.

Quelle: winterreifen-pflicht.at

… Winterreifen-Pflicht in Österreich, gültig seit 1.1.2008...
...Winterreifen-Pflicht für PKW und Leicht-LKW (Kraftfahrzeuge bis 3,5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht)…

Auf die seit 2006 gültige Winterreifenpflicht für Kraftfahrzeuge über 3,5 Tonnen (LKW und Busse) wird gesondert eingegangen.

Einspurige Kraftfahrzeuge sind von der situativen Winterausrüstungspflicht generell ausgenommen. Allerdings bieten einige Hersteller auch Winterreifen für einspurige Kraftfahrzeuge an.

Gruß

PoWder

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben