Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab das auch nur von österreichischen Kollegen, dass es sich verhalten soll wie bei uns mit den Pkw , solange niGS passiert ok.
SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Wusste ich nicht. Bis du dir da sicher?
Die Polizisten bei der Einreise am Karawankentunnel meinten nix. Trotz akuten Schneefalls hatten die nur ein bemitleidendes Lächeln auf dem Gesicht
Hab das auch nur von österreichischen Kollegen, dass es sich verhalten soll wie bei uns mit den Pkw , solange niGS passiert ok.

mod100

mod100

Modell
R1250 GS ADV HP
Hat schon jemand die Adventure im HP Style auf schwarze Alus umgebaut?

GEM16

GEM16

Modell
R1250GS ADV
Schon eingefahren, alles i.O. und die Bremsen sind dicht ;-) Das Moped hat SA Tieferlegung ab Werk.
20190309_144201.jpg20190317152120EOS M63748_DXO.jpg20190317083810EOS M63725.jpg

Viele Grüße von ganz unten in der oberen Pfalz! Gerald

Zuletzt bearbeitet:
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Nun, dann von mir auch ein, zwei Bilder :).

Letzten Samstag abgeholt und am Sonntag die ersten Kilometer abgespult:

Zuletzt bearbeitet:
GEM16

GEM16

Modell
R1250GS ADV
Kann bisher nichts negatives zum Reifen sagen. Er rollt auf nasser und trockener Fahrbahn, solo und mit Sozia, zielgenau und ruhig in Kurven, agil. Auf der Vorgängerin hatte ich den Conti RA3, der war definitiv leiser, so lange die Flanken noch nicht gelitten hatten. Den Adventure würde ich geräuschmässig zwischen Anakee 3 und CRA3 einstufen.

KHSchoen65

KHSchoen65

Modell
R 1300 GS Trophy, vorher R 1250 GS HP
Die erste Ausfahrt am Frühlingsanfang, 450 km und das Grinsen will nicht weggehen.

IMG_0313.jpg

Und dann noch allein mit einer Staffel "Schutzengel" am Köterberg - was kann in der Saison noch schiefgehen?

IMG_0306.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben