M
Marbu
@Mucki, sieht toll aus Deine Exclusive!.....ein paar Teile gepulvert,.....und das Resultat.
Ich bin mehr als zufrieden.
schönen Abend noch,
da MuckiAnhang anzeigen 275037Anhang anzeigen 275038Anhang anzeigen 275039

@Mucki, sieht toll aus Deine Exclusive!.....ein paar Teile gepulvert,.....und das Resultat.
schönen Abend noch,
Hallo Marbu,@Mucki, sieht toll aus Deine Exclusive!Genau so wird meine auch aussehen wenn sie in 3 Wochen geliefert wird. Was hast du für einen Bügel verbaut als Motorschutz? Von welchem Hersteller sind die Bügel? Viel Spass mit der neuen und Gute Fahrt. Grüsse aus der Schweiz.
Ein Auge fürs Bild hast du. Alle Achtung.Hey Mike,
so ist es. Den, sorry hässlichen, Serientank gehört verboten ... ebenso die fensterkittgrauen Sitzbänke!
Hier noch ein paar Pics ... wie alle meine GSA ein wenig nicht von der Stange ...
VG Martin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Koffer vergessen?Wir hatten eigentlich vor, heute "süße Leckereien" zu bunkern.
Nee, aktuell ist der Schoko-Laden sonntags noch geschlossen.Koffer vergessen?
Hallo Mucki, gefällt mir sehr gut, was nicht mehr reinpasst ist der silberne Heckträger, den würde ich noch schwarz machen. So mein Empfinden......ein paar Teile gepulvert,.....und das Resultat.
schönen Abend noch,
Also son ultra hässliches Tankpad gehört aber auch verboten. Ansonsten paar TT Teile ranschrauben kann ja jederHey Mike,
so ist es. Den, sorry hässlichen, Serientank gehört verboten ... ebenso die fensterkittgrauen Sitzbänke!
Hier noch ein paar Pics ... wie alle meine GSA ein wenig nicht von der Stange ...
VG Martin
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
moin , ist das die Puig HR-Abdeckung ?Hier mal ein paar Fotos meiner HP gestern erste Ausfahrt Anhang anzeigen 275259Anhang anzeigen 275260Anhang anzeigen 275261
fährt sich wie erwartet super.
sehr schönes Mopped, wenigstens kein überflüssiger Firlefanz dran...aber der Akra...bloß nicht erwischen lassenHier mal ein paar Fotos meiner HP gestern
Könntest dir ja ruhig mal ein neues Carbon Hitzeschutzblech für deinen Euro3 Akra leisten. Alles sieht so schön neu und edel mit den ganzen Carbon aus und dann dieses verbrannte alte TeilHier mal ein paar Fotos meiner HP gestern erste Ausfahrt Anhang anzeigen 275260
Evtl.tausche ich den ganzen Auspuff gegen einen SC Project.Könntest dir ja ruhig mal ein neues Carbon
Hitzeschutzblech für deinen Euro3 Akra leisten. Alles sieht so schön neu und edel mit den ganzen Carbon aus und dann dieses verbrannte alte Teil![]()
Ja ist von Puig aber für die R1200R LCmoin , ist das die Puig HR-Abdeckung ?
Bin meistens nur Sonntags früh kurz da wohne ja nicht weit vom Village ist auch nicht mehr das selbe seid Sven tot ist.yepp...werden uns dann wohl öfters sehen...
per Tapa
SC Project wäre auf jeden Fall eine gute Alternative. Ebenfalls edel verarbeitet, dabei noch einiges günstiger als ein Akra und auch von Anfang an mit nem guten Klang gesegnetEvtl.tausche ich den ganzen Auspuff gegen einen SC Project.
Aber vom Sound ist der alte Euro3 schon geil
Optisch ansprechend und vom Sound super der SC, aber alles Geschmacksache. Mir persönlich gefällt er besser als der Akrapovic.Evtl.tausche ich den ganzen Auspuff gegen einen SC Project.
Aber vom Sound ist der alte Euro3 schon geil