Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das wäre Eddy sicher zu einfach gewesen, so machts ja jeder 😉. Sein Spezialprozess siehr wesentlich martialischer aus! 😀
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Das wäre Eddy sicher zu einfach gewesen, so machts ja jeder 😉. Sein Spezialprozess siehr wesentlich martialischer aus! 😀
Sehr richtig, warum sollte man es einfach machen, wenn man es auch schwer machen kann, das ist wie beim Kindermachen, machen ist einfach, nicht machen ist schwieriger :bier: :engel:

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Dann sollten sie sowas doch auch auf Rennsemmeln, statt Lenkerstummel, montieren. 😅
Kleiner Spaß. Die GS fährt sich so schon wie ein übergroßes Kinderfahrrad. Wie soll das dann noch mit Lenkererhöhung werden!? 😉
Manche lieben offenbar den Schubkarren-Effekt, der durch die Erhöhung und das "näher zum Fahrer bringen" auftritt...
Wer mal mit z.B. der RT oder nem anderen Tourer gefahren ist kennt das und liebt oder hasst es - ich gehöre zu letzteren :wink: (Ich mag auch keine Holland-Räder...)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
weshalb hast du den Unterfahrschutz nicht geschwärzt? Würde mMn an deiner GS besser passen.

Schorsch_RLP

Schorsch_RLP

Servus Olli2011, Genau, dass ist eine Alu-Hülse mit 1mm Wandung. Um die überhaupt montieren zu können, habe ich ca. 20° vom Umfang entfernt. Dann noch nen schönen selbst gestalteten Aufkleber drauf - fertig. Die geöffnete Hülse kann man dann vor der Montage etwas zubiegen, so hält das bis jetzt top.

01_IMG_8394.jpg
03_IMG_8395.jpg

05_IMG_8397.jpg
09_IMG_8509.jpg

Olli2011

Olli2011

Modell
R 1250 GS TB
Olli2011

Olli2011

Modell
R 1250 GS TB
Wow, sehr geil, vielen Dank für den Tipp, muss mal sehen, ob mir das jemand basteln kann.
Gruß Olli

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben