cruizer
Das wäre Eddy sicher zu einfach gewesen, so machts ja jederHätte man aber auch sauber vor oder hinter der Gabelbrücke auf einem Lappen ablegen können, oder!?![]()

Das wäre Eddy sicher zu einfach gewesen, so machts ja jederHätte man aber auch sauber vor oder hinter der Gabelbrücke auf einem Lappen ablegen können, oder!?![]()
Sehr richtig, warum sollte man es einfach machen, wenn man es auch schwer machen kann, das ist wie beim Kindermachen, machen ist einfach, nicht machen ist schwierigerDas wäre Eddy sicher zu einfach gewesen, so machts ja jeder. Sein Spezialprozess siehr wesentlich martialischer aus!
![]()
Bismarckturm UnnaKleine Samstagabend-Ausfahrt zu Zweit.
Manche lieben offenbar den Schubkarren-Effekt, der durch die Erhöhung und das "näher zum Fahrer bringen" auftritt...Dann sollten sie sowas doch auch auf Rennsemmeln, statt Lenkerstummel, montieren.
Kleiner Spaß. Die GS fährt sich so schon wie ein übergroßes Kinderfahrrad. Wie soll das dann noch mit Lenkererhöhung werden!?![]()
Richtig. Du kommst auch aus der Umgebung?Bismarckturm Unna![]()
![]()
Die mittlere weiße gefällt mir gutNach einer GELBEN 2004er, kam die WEISSE 2013er und heute ist das Motto "No GOLD"
Anhang anzeigen 487033
Anhang anzeigen 487034
Anhang anzeigen 487035
Hallo kuhtreter, vielen Dank für die Blumen - NEIN, das ist das originale Heck weiß lackiert und mit 2 schwarzen Aufkleber versehen.Die mittlere weiße gefällt mir gutIst da die Leebmann-Gepäckplatte drauf ?
Gruß Gerhard
Hi Bernd, unglaublich, aber das Teil habe ich schlicht übersehen. Muss wohl nochmal ran....weshalb hast du den Unterfahrschutz nicht geschwärzt? Würde mMn an deiner GS besser passen.
Und die Rückseite vom Nummernschild immer noch nicht
Nach einer GELBEN 2004er, kam die WEISSE 2013er und heute ist das Motto "No GOLD"
Servus Schorsch, da ich auch ein No-Gold-Verfechter bin und mich das Gold am hinteren Stoßdämpfer stört, wie hast Du das gelöst? Schaut so nach einem Überzieher aus oder täuscht das?
Anhang anzeigen 487035
Servus Olli2011, Genau, dass ist eine Alu-Hülse mit 1mm Wandung. Um die überhaupt montieren zu können, habe ich ca. 20° vom Umfang entfernt. Dann noch nen schönen selbst gestalteten Aufkleber drauf - fertig. Die geöffnete Hülse kann man dann vor der Montage etwas zubiegen, so hält das bis jetzt top.
Anhang anzeigen 487139 Anhang anzeigen 487141
Anhang anzeigen 487142 Anhang anzeigen 487143