Igi
ist aber ein deutsche Hersteller ,OT:
Die Chinesen-Deckel sind keinen Ct. wert. Habe die Erfahrung vom Auto bei den Winterfelgen gemacht.
ist aber ein deutsche Hersteller ,OT:
Die Chinesen-Deckel sind keinen Ct. wert. Habe die Erfahrung vom Auto bei den Winterfelgen gemacht.
Ist dann noch schlimmer!ist aber ein deutsche Hersteller ,
Also meiner hält seit 700kmDer BMW Deckel in der Nabe hat sich bei einer der ersten Ausfahrten verabschiedet.....
Also bleibt jetzt das Loch.....
Von welchem Hersteller hast Du sie?meiner hält schon mehrere Tausend km ,von Motorrad zu Motorrad ,
nur wenn er oft rein und raus gemacht wird
verdrücken sich die Lamellen , dann einfach
einmal Teflonband rum .
GEILE Fotos - Du hast offenbar das Auge dafür, KlasseAnhang anzeigen 486396
Anhang anzeigen 486397
Anhang anzeigen 486399
Aus "Flug" und Landung in Hörsching
Warum hast Du denn die Arme GS aufgehängt?! Was hat sie denn verbrochen?Lenkererhöhungen montiertAnhang anzeigen 486537
Tolle Fotos, die Dicke super in Scene gesetzt. Da habe ich keine Auge für, schade.Anhang anzeigen 486396
Anhang anzeigen 486397
Anhang anzeigen 486399
Aus "Flug" und Landung in Hörsching
Dann muss ich das Lenkrad beim Wechseln nicht hochhalten, ein kleiner Trick, den man sich merken sollte Sage niemandemWarum hast Du denn die Arme GS aufgehängt?! Was hat sie denn verbrochen?
Hätte man aber auch sauber vor oder hinter der Gabelbrücke auf einem Lappen ablegen können, oder!?Dann muss ich das Lenkrad beim Wechseln nicht hochhalten, ein kleiner Trick, den man sich merken sollte Sage niemandem
Ich finde es gelungen, ich habe auch eine Tripple Black und liebäugel auch mit Neongelb…Mal bisschen mit Folie gespielt
Mich würde das Resultat interessieren.!Ein Bild der anderen Art...Anhang anzeigen 459114
Die Lenkererhöhung ist besonders zum Touren in den Bergen ein „Must have“!Eine kurze Rundfahrt von 90 km, und die Lenkererhöhung, wie ich sie früher hatte, macht sich positiv bemerkbar .
Eigentlich "immer"Die Lenkererhöhung ist besonders zum Touren in den Bergen ein „Must have“!