Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
dk1250GS

dk1250GS

Modell
BMW R 1250 GS BJ 2021 Vollausstattung
Taste dich auf trockener Straße ruhig ran, der MotoZ ist auf trockenem Asphalt richtig sportlich zu bewegen, für einen Offroadreifen. Ich fahre derzeit den RallZ, der fast gleich aussieht aber noch etwas größere Abstände zwischen den Stollen hat. Und der geht auf der macht auch auf der Straße richtig viel Spaß. Solange sie aber eben trocken ist. Bei Nässe fahre ich dann auch nur noch im Rainmodus und besonders in Kurven sehr vorsichtig.
Stimmt. War heut im Erzgebirge unterwegs. Auf trockener Strasse, hat man mit ihm kein Nachsehen.

Anhänge

woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
drummerboy71

drummerboy71

Modell
R1300GSA Triple Black
Die zei Holländer waren Heute wieder Unterwegs…. zuerst ein Besuch an Wunderlich. Ich habe dort probe gefahren mit ein Komfortzitz HP style. Die auch gekauft, leider nicht am lager (die mit Heizung). Danach eine Eifel runde, etwas gegessen in Bad Münstereifel (foto gemacht); und dann wieder nach die Niederlanden…… jetzt in Abwartung das der Sitz kommt……

Anhänge

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben