Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute die schwarz gepulverten Teile montiert... Kommt auf dem Bild leider nicht so rüber aber steht der HP sehr gut... Zudem noch die Handschützer...
Peppo88

Peppo88

Heute die schwarz gepulverten Teile montiert... Kommt auf dem Bild leider nicht so rüber aber steht der HP sehr gut... Zudem noch die Handschützer von weiß auf schwarz getauscht (die bessere Hälfte wollte an ihrer F900XR lieber die weißen)

IMG20220416162826-01.jpeg

SoloX2

SoloX2

Modell
R1250 GS Trophy
Heute die schwarz gepulverten Teile montiert... Kommt auf dem Bild leider nicht so rüber aber steht der HP sehr gut... Zudem noch die Handschützer von weiß auf schwarz getauscht (die bessere Hälfte wollte an ihrer F900XR lieber die weißen)

Anhang anzeigen 484543
Ich habe noch das Heckteil schwarz lackieren lassen....könnte bei dir auch gut aussehen...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Habe keinen direkten Vergleich. Ist mein 1. offroad Reifen. Ich kann ihn fahren. Schräglage traue ich ihm nicht wirklich zu. Wenn im nassen, dann nur im Rain Modus. Aber im Gelände finde ich ihn gut. Hier unten gibt es alles, Schlamm, Sand, Waldboden mit Wurzeln, groben und feinen Schotter, alles dabei und dabei vergibt man ihm, den weniger guten Strassengrip.
Taste dich auf trockener Straße ruhig ran, der MotoZ ist auf trockenem Asphalt richtig sportlich zu bewegen, für einen Offroadreifen. Ich fahre derzeit den RallZ, der fast gleich aussieht aber noch etwas größere Abstände zwischen den Stollen hat. Und der geht auf der macht auch auf der Straße richtig viel Spaß. Solange sie aber eben trocken ist. Bei Nässe fahre ich dann auch nur noch im Rainmodus und besonders in Kurven sehr vorsichtig.

PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben