Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ach jaaaaa, Schwarze Guss hätsch och gern......
A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Ach jaaaaa, Schwarze Guss hätsch och gern......

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Glückwunsch :up:. Wobei ich mich mit den offenen Rohren am Rahmen immer noch nicht anfreunden kann. Schaut irgendwie so aus wie gewollt aber nicht gekonnt....:wink:

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Heute durfte die dicke Berta auch mal wieder den Stall verlassen. Da seit einem Monat praktisch nur MV und 9T im Einsatz, heute mal wieder die Grosse!

Ja wenn man länger nicht mehr damit gefahren ist, macht sie jeweils wieder doppelt Spass! Ist einfach schon eine geniale Maschine.. immer wieder überwältigend der Schub unten raus. Das ist einfach einmal. Auch der Komfort und trotzdem eine Maschine, die einem immer zum Rasen animiert.. ist einfach so.. mit der GS ist es definitiv am schwersten, die Geschwindigkeitslimiten einzuhalten. Man spürt einfach die Geschwindigkeit nicht. Hatte ja dieser Tage eine 1000XR als Ersatz. Ist noch interessant, wenn ich das Gefühl hatte, ich fahre 90, hatte ich 70 auf dem Tacho. Wenn ich mit der GS das Gefühl habe, fahr jetzt 90, stehen über 100 auf dem Tacho! Daher in der Schweiz nicht ohne und man muss sich extrem bändigen, den Führerausweis nicht gleich zu verlieren!

Eines muss ich nach jeder Ausfahrt auch immer wieder sagen, die GS wäre das letzte, was ich verkaufen würde.. da müsste vorher meine bessere Hälfte anschaffen gehen, bevor ich die verkaufen würde! :Augenzwinkern_2:

IMG_0278.jpeg

IMG_0281.jpeg

IMG_0282.jpeg

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Sooo, nun auch mal in freier Wildbahn.......

20220416_134615.jpg
5.jpg
20220416_134734.jpg
20220416_134652.jpg

Sollte mich über Ostern noch die Lust packen, dann wird das Heckteil noch gegen ein Schwarzes getauscht > liegt schon in der Garage ......

dk1250GS

dk1250GS

Modell
BMW R 1250 GS BJ 2021 Vollausstattung
Wie fährt sich der MotoZ ADV so auf der GS? Ist er auf nasser Straße auch so tricki, wie der RallZ?
Habe keinen direkten Vergleich. Ist mein 1. offroad Reifen. Ich kann ihn fahren. Schräglage traue ich ihm nicht wirklich zu. Wenn im nassen, dann nur im Rain Modus. Aber im Gelände finde ich ihn gut. Hier unten gibt es alles, Schlamm, Sand, Waldboden mit Wurzeln, groben und feinen Schotter, alles dabei und dabei vergibt man ihm, den weniger guten Strassengrip.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben