Eddy der Belgier
Ist wie beim Kennenlernen einer Frau, man stürzt sich nicht gleich auf sie Frag sie erst, ob sie über Nacht bleiben willJunge Junge. In der Zeit hab ich eine Inspektion voll gefahren (auch in Belgien)
Ist wie beim Kennenlernen einer Frau, man stürzt sich nicht gleich auf sie Frag sie erst, ob sie über Nacht bleiben willJunge Junge. In der Zeit hab ich eine Inspektion voll gefahren (auch in Belgien)
Das war mal so 🫣🫣Ist wie beim Kennenlernen einer Frau, man stürzt sich nicht gleich auf sie Frag sie erst, ob sie über Nacht bleiben will
Nicht jetzt !!!! Also direkt zur Sache, nicht mehr rennen, nicht mehr nach ihrem Namen fragen aijai ich bin weit zurückDas war mal so 🫣🫣
Ich wäre auf die Antwort gespannt, wenn ich meine GSA das fragen würdeIst wie beim Kennenlernen einer Frau, man stürzt sich nicht gleich auf sie Frag sie erst, ob sie über Nacht bleiben will
Meine sagte: Nenn mich „Bella Berta“!Ich wäre auf die Antwort gespannt, wenn ich meine GSA das fragen würde
Mal dumm gefragt: warum die spezielle Navihalterung?
Nice!So schöner Wohnen ist fertig
Ja, die ist von RS. Grundsätzlich schon. Es wäre zwar schöner wenn die Seiten etwas stabiler wären damit die Form immer bleibt, aber ist schon ok.Nice!
frage.... ist das die Sozius Tasche von "RS motorcycle solutions"? Und sind Sie damit zufrieden?
CTA3, alles super
Jetzt haben wir auch noch die gleichen Reifen
Meine goldenen Speichen-Felgen sind bereits zu verkaufen
Ich behalt die lieber. Vielleicht tausche ich wöchentlich hin und her.....Meine goldenen Speichen-Felgen sind bereits zu verkaufen
:-)