langer-rudi
Warst Du auf dem Show-GelÀnde von HD?
Warst Du auf dem Show-GelÀnde von HD?
ok, sorry, bin neu im GS Lager - muss wohl noch viel lernenDiese beiden sind aber keine Rallye, dass ist das HP desigen
Nochmal zum Thema, ich muss noch viel lernen im GS Lager:Diese beiden sind aber keine Rallye, dass ist das HP desigen
Das linke Bild ist die Rallye Version ab 2021, das rechte Bild die HP Version ab 2019. Technisch sind die nahezu identisch. Mal abgesehen die upgedateten Blinker und Frontscheinwerfer. Facelift haltâŠNochmal zum Thema, ich muss noch viel lernen im GS Lager:
Worin bzw wie genau unterscheiden sich denn optisch die "Style Rallye" und die "HP Design"
Gibt es auch technisch einen Unterschied?
Dank Euch
Das Lichtpaket mit den komischen Bremslichtblinkern ist aber nur optional, oder!?Mal abgesehen die abgedateten Blinker und Frontscheinwerfer. Facelift haltâŠ
Dann bist Du vermutlich bisher noch nicht bei Dunkelheit hinter Dir hergefahren...Ich finde die Bremslich-Blinker genial. Finde auch nicht, dass das eigentliche Bkinkerlicht beim Bremsen schlecht zu erkennen ist
Ob ich das jemals werdeDann bist Du vermutlich bisher noch nicht bei Dunkelheit hinter Dir hergefahren...
Sieht aus wie neu....Fasttttttt
Geht das denn TagsĂŒber?Dann bist Du vermutlich bisher noch nicht bei Dunkelheit hinter Dir hergefahren...
Mensch Eddy⊠fahr doch endlichFasttttttt
Vielleicht ist er am Freitag fertigMensch Eddy⊠fahr doch endlich
WOW das ist ja fast 1:1 meine. Hast halt nen guten GeschmackAnhang anzeigen 483425
Anhang anzeigen 483426
Anhang anzeigen 483427
jetzt hÀtt ich fast die Bilda vergessen