Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; die verschiedenen Goldtöne sind immer wieder ein Graus fĂŒr mich:rolleyes: ansonsten netter Gag:Augenzwinkern_2:
vowi64

vowi64

BeitrÀge
312
Modell
BMW R1250GS Exclusive
See-Q

See-Q

BeitrÀge
11
Modell
R1250 GS TB (2022)
Bei so vielen Hochglanzbildern mag ich jetzt mal einen Kontrast setzen. Seit zwei Tagen bei mir. Die ÜberfĂŒhrung ging ĂŒber 300 Kilometer Dauerregen bei 6 Grad. Ein Hoch auf Griff- und Sitzheizung :D
Bin zwar noch nicht dazu gekommen sie zu sĂ€ubern aber fĂŒr eine 70 Kilometer Tankrunde hat es dann doch gereicht :rolleyes:
2F93B12A-C8AE-4217-8888-07A673961A5E.jpeg

E

eR1200GeeS

BeitrÀge
869
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Ich persönlich 😏
mit Abstandhalter wegen der Querstrebe von TT Kofferhalter.
Ist die Querstrebe anders als die Original? Bei der Original Strebe passt das Kennzeichen genau drĂŒber ... Viel Spaß mit Deinem Moped

Irro

Irro

BeitrÀge
29
Modell
R1250GS
Bei TT reibt das Kennzeichen leicht an der Querstrebe, die AbstandhĂŒlsen sind immer dabei.

Wupperwelt

Wupperwelt

BeitrÀge
193
Modell
R 1250 GS Rallye Style
Endlich mal eine in Style Rallye 😀 Ansonsten dominiert hier ja Schein die Triple Black.

Ich konnte mich letzte Woche auch kaum zwischen den beiden Farben entscheiden, hatte zuerst auch die "Triple Black" bestellt, mich aber dann aber in letzter Sekunde doch fĂŒr die "Style Rallye" entschieden.

Beides echt tolle Farbkombis 👍

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben