Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei der Grauen bekommt man ja Augenkrebs, die Sitzbank passt da überhaupt nicht zu🙈, da würde Grau/Schwarz eher passen:wink:
Blumi

Blumi

Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Ihr wollt noch etwas Kontrast? Zwischen Schwarz und Weiß liegt ja bekanntlich Grau. :wink:
Anhang anzeigen 482243

Geht aber auch farbenfroher und man könnte sich ne Warnweste und evtl. diverse Zusatzleuchten sparen. 😁
Anhang anzeigen 482244

Mindestens die Graue ist wieder ein sehr gelungener Umbau von BMW Martin. :daumen-hoch:
Bei der Grauen bekommt man ja Augenkrebs, die Sitzbank passt da überhaupt nicht zu🙈, da würde Grau/Schwarz eher passen:wink:

chris1972

chris1972

Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Für die Einen ist es eine "Tripple White!" für mich : "Jolly Jumper 2"
Heute um 16 Uhr wurde das Pferd auf die Koppel gelassen :jubel:

Anhang anzeigen 482203

Anhang anzeigen 482204Anhang anzeigen 482205

So sah der Auftrag für die Werkstatt aus:

Windshield Rallye getönt kurz
Navigator VI
Wunderlich Lenkererhöhung 38 mm
Wunderlich Motorschutzbügel weiß
Wunderlich MSB Querstrebe weiß
Wunderlich Innenkotflügel
Sitzbank der Adventure von Jungbluth angepasst, insgesamt +5 cm zur Originalsitzbank.
GIVI TC Träger ALU schwarz
GIVI Tankrucksack Ring schwarz
Stebel Nautilus Hupe
Fräsfußrasten 719 Shadow
Vorderradkotflügel weiß glänzend
Front Seitenteile li + re weiß glänzend
Gußfelgen weiß glänzend
Schnabelverbreiterung weiß glänzend
Tankblenden li + re weiß glänzend
Seitenteile li + re unterhalb Tank weiß matt
Heckverkleidung unter Sitz (Heckrahmen) weiß glänzend
Sozius Fußrastenhalterung schwarz lackieren
Schalthebel schwarz lackieren
Gelenke von 719 Fräsfußrasten schwarz lackieren
Wechsel von Bridgestone auf ContiTrailAttack 3

Für mich ist ein Traum wahr geworden!
Also das finde ich jetzt schon absolut cool :wavespin:

sehr gelungener Umbau

Grüße
Christian

Legenders

Legenders

Modell
F 850 GS
Das Neondingsda ist schlimm und wird nur von einer Warnweste gestoppt.
Ich finds gar net schlimm. Liegt vllt daran, dass ich ne Airbagweste in Warnwestenfarbe trage. Wobei ich den Bogen an dem der Blinker hängt schwarz gelassen hätte. So wie den Schnabel und die Verstellung der scheibe.

G

Gast 30990

Gast
Bei der Grauen bekommt man ja Augenkrebs, die Sitzbank passt da überhaupt nicht zu🙈, da würde Grau/Schwarz eher passen:wink:
War wohl zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig. Guckst du:
1649328815512.jpeg
1649328843653.jpeg
1649328856117.jpeg

Diese GS gefällt mir sehr gut. Da hat Martin vieles richtig gemacht. :daumen-hoch:

Und die Neongelbe finde ich auch gar nicht so doof. Hätte aber auch die Seitenbügel am Cockpit schwarz gelassen, dazu wieder nen schwarzen R1250 Schriftzug seitlich auf den Schnabel und die Lufthutze sollte schwarz bleiben oder besser ein Gittereinsatz haben, wie oben bei der Grauen.

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Finde diese "Fliegengitter" in den Ansaugschnorcheln Cool - weiß jemand ob man die kaufen kann?

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Uups, mein Beitrag hat sich überschnitten, also wieder weg damit...

langer-rudi

langer-rudi

Modell
Finde diese "Fliegengitter" in den Ansaugschnorcheln Cool - weiß jemand ob man die kaufen kann?
Bei den Carbon- Seitenteilen werden die wohl fest eingearbeitet sein, und nachrüstbare Gitter für die Standardteile gibt's beim Wundersamen. Diese werden an der Innenseite mit Silikon eingeklebt...

Billiger geht's übrigens auch, wenn man Alu- Streckblech aus dem Baumarkt nimmt.

Lufteinlass-Gitter (4).JPGLufteinlass-Gitter (3).JPGLufteinlass-Gitter (2).JPGLufteinlass-Gitter (1).JPG

G

Gast 30990

Gast
Ja, bei den Ilmberger Carbonteilen ist das Gitter eingearbeitet. Die Wunderlichdinger zum Reinschrauben sind nicht so mein Ding. Würde hier das Original sauber raustrennen und entsprechend cooles Edelstahlgitter oder schwarzes Wabengitter von hinten einkleben.
@langer-rudi bei dir ist es bisschen doppeltgemoppelt. :wink: Ich hatte dein Gitter ansonsten schwarz gemacht.

Ansonsten würde ich bei der Neongelben die Gitter einfach Mattschwarz lassen oder noch mal nachträglich lackieren.
Hab es mal bisschen entschärft. :wink:
1649340423929.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langer-rudi

langer-rudi

Modell
Ja, bei den Ilmberger Carbonteilen ist das Gitter eingearbeitet. Die Wunderlichdinger zum Reinschrauben sind nicht so mein Ding. Würde hier das Original sauber raustrennen und entsprechend cooles Edelstahlgitter oder schwarzes Wabengitter von hinten einkleben.
@langer-rudi bei dir ist es bisschen doppeltgemoppelt. :wink: Ich hatte dein Gitter ansonsten schwarz gemacht.

Ansonsten würde ich bei der Neongelben die Gitter einfach Mattschwarz lassen oder noch mal nachträglich lackieren.
Hab es mal bisschen entschärft. :wink:
Anhang anzeigen 482301
Nix doppeltgemoppelt, denn die äußeren Plastikstege sind ja nun mal bei der Standardvariante ein fester Bestandteil des Gehäuseteils und nicht, wie bei der Adventure, ausschraubbar. Vermutlich verwechselt Du die beiden, unterschiedlichen Ausführungen.

Durch die zusätzlichen Gitter erspare ich mir allerdings die lästigen Kadaver irgendwelcher 'biologischer Kleinstflugzeuge', die ansonsten an den Stegen vorbeischießen und sich dann zerplatzt im Luftfilterkasten sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Nix doppeltgemoppelt, denn die äußeren Plastikstege sind ja nun mal bei der Standardvariante ein fester Bestandteil des Gehäuseteils und nicht, wie bei der Adventure, ausschraubbar. Vermutlich verwechselt Du die beiden, unterschiedlichen Ausführungen.
Bei der ADV lässt sich aber auch kein Gitter separat rausnehmen. Bei der K50 lässt es sich aber noch einfacher raussägen und dann eben nur das dichtere Gitter verwenden. Daher doppeltgemoppelt. :wink:
Bei der GSA würde ich ggf. das Gitter oben und unten raussägen und den Mittelsteg stehen lassen. Dann ein hübscheres Edelstahlgitter einsetzen.
1649343893100.png

Bei der 1200er GSA sah es ja noch so aus.
1649344049685.png

langer-rudi

langer-rudi

Modell
Bei der ADV lässt sich aber auch kein Gitter separat rausnehmen. Bei der K50 lässt es sich aber noch einfacher raussägen und dann eben nur das dichtere Gitter verwenden. Daher doppeltgemoppelt. :wink:
Bei der GSA würde ich ggf. das Gitter oben und unten raussägen und den Mittelsteg stehen lassen. Dann ein hübscheres Edelstahlgitter einsetzen.
Anhang anzeigen 482324
Bei der 1200er GSA sah es ja noch so aus.
Anhang anzeigen 482325
Ah, ok, dann hab ich das bei der ADV sichtbare Schräubchen wohl falsch interpretiert.

Aber an den Stegen aus vielleicht optischen Gründen etwas auszutrennen, käme mir keinesfalls in den Sinn! 🙈

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Die Farben sind m.E. immer vom persönlichen Geschmack abhängig.
Ich selbst hatte schon einige verschiedene GS‘n von Thunderstorm über TB und die bunte Rallye, zwischenzeitlich bin ich bei Icegrey. Wesentlich ist, dass die Mopeds mit den jeweiligen Anbauten harmonieren und stimmig sind.
Aber auch dabei liegt viel im Auge des Betrachters! 🤔

Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
So würde ich die GSA sofort nehmen!!

Sieht SUPER aus!! 👍

LG
Bertl

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Nur das "Weiß" der Rallye-Sitzbank und die weißen "GS-Bäpperl" am Tank ... Das passt da m.M.n. kein bissel rein 🤔.

Ansonsten, gefällt´s mir wirklich ebenfalls sehr gut in dieser Farbkombi 👍🏼.

G

Gast 30990

Gast
die weißen "GS-Bäpperl" am Tank
Da soll oder würde der Alutank freigestellt. Sprich es müsste auch der optionale sichbare Alutank sein, nicht der silber lackierte. :wink:
Das Weiß an der Sitzbank könnte man noch optimieren. Habe hier nur schnell mal die Rallyesitzbank verwendet. Würde eh einen eigenen Bezug draufmachen lassen.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben