Eddy der Belgier
Geduld ist der Elefant im Porzellanschrank .Und wie nun? Hinten Gold + Speiche oder vorn Schwarz + Guss?
Mach fettig und mach Bilder! ;o)
Geduld ist der Elefant im Porzellanschrank .Und wie nun? Hinten Gold + Speiche oder vorn Schwarz + Guss?
Mach fettig und mach Bilder! ;o)
Weil du auf dem Tisch liegend fotografiert hast?keine Ahnung warum das Bild verdreht ist.
Nun auch mit Licht an. Ganz schön viel Staub auf dem Mopped. Putzen, Putzen, Putzen.Anhang anzeigen 481066Kurz gedreht - bleibt aber viel grau und schwarz
Ne ist kein Staub, das ist nass. Ich hatte es von der Einfahrkontrolle abgeholt und es hat leider geregnet. Sie war blitzblank geputzt als ich sie abgegeben hab, dann 18 km nachhause gefahren im Regen und alles ist eingesaut. Zu allem ĂŒbel liegt jetzt noch Schnee, also auch wieder nix mit putzen. Wo bleibt der FrĂŒhling???Nun auch mit Licht an. Ganz schön viel Staub auf dem Mopped. Putzen, Putzen, Putzen.
Anhang anzeigen 481160
GruĂ Brauny
Schick, aber jemand will dein Motorrad klauen.
Traue mir nicht mein hĂŒbsches Gesicht zu zeigenSchick, aber jemand will dein Motorrad klauen.
wo ist der Beitrag
Sollte die Antwort auf diesen Beitrag sein.Bleiben wir hier lieber bei den Bildern.
Die BeitrÀge ob man durch einen Acker durchfahren soll oder nicht habe ich gelöscht.