SU26
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
Wo bleiben die Bilder?
Windshield Rallye getönt kurz |
Navigator VI |
Wunderlich Lenkererhöhung 38 mm |
Wunderlich Motorschutzbügel weiß |
Wunderlich MSB Querstrebe weiß |
Wunderlich Innenkotflügel |
Sitzbank der Adventure von Jungbluth angepasst, insgesamt +5 cm zur Originalsitzbank. |
GIVI TC Träger ALU schwarz |
GIVI Tankrucksack Ring schwarz |
Stebel Nautilus Hupe |
Fräsfußrasten 719 Shadow |
Vorderradkotflügel weiß glänzend |
Front Seitenteile li + re weiß glänzend |
Gußfelgen weiß glänzend |
Schnabelverbreiterung weiß glänzend |
Tankblenden li + re weiß glänzend |
Seitenteile li + re unterhalb Tank weiß matt |
Heckverkleidung unter Sitz (Heckrahmen) weiß glänzend |
Sozius Fußrastenhalterung schwarz lackieren |
Schalthebel schwarz lackieren |
Gelenke von 719 Fräsfußrasten schwarz lackieren |
Wow, wie klasse ist das denn? Endlich mal was anderes wie TBFür die Einen ist es eine "Tripple White!" für mich : "Jolly Jumper 2"
Heute um 16 Uhr wurde das Pferd auf die Koppel gelassen
Anhang anzeigen 482203
Anhang anzeigen 482204Anhang anzeigen 482205
So sah der Auftrag für die Werkstatt aus:
Windshield Rallye getönt kurz Navigator VI Wunderlich Lenkererhöhung 38 mm Wunderlich Motorschutzbügel weiß Wunderlich MSB Querstrebe weiß Wunderlich Innenkotflügel Sitzbank der Adventure von Jungbluth angepasst, insgesamt +5 cm zur Originalsitzbank. GIVI TC Träger ALU schwarz GIVI Tankrucksack Ring schwarz Stebel Nautilus Hupe Fräsfußrasten 719 Shadow Vorderradkotflügel weiß glänzend Front Seitenteile li + re weiß glänzend Gußfelgen weiß glänzend Schnabelverbreiterung weiß glänzend Tankblenden li + re weiß glänzend Seitenteile li + re unterhalb Tank weiß matt Heckverkleidung unter Sitz weiß glänzend Sozius Fußrastenhalterung schwarz lackieren Schalthebel schwarz lackieren Gelenke von 719 Fräsfußrasten schwarz lackieren
Sehr geilFür die Einen ist es eine "Tripple White!" für mich : "Jolly Jumper 2"
Anhang anzeigen 482203
Windshield Rallye getönt kurz Navigator VI Wunderlich Lenkererhöhung 38 mm Wunderlich Motorschutzbügel weiß Wunderlich MSB Querstrebe weiß Wunderlich Innenkotflügel Sitzbank der Adventure von Jungbluth angepasst, insgesamt +5 cm zur Originalsitzbank. GIVI TC Träger ALU schwarz GIVI Tankrucksack Ring schwarz Stebel Nautilus Hupe Fräsfußrasten 719 Shadow Vorderradkotflügel weiß glänzend Front Seitenteile li + re weiß glänzend Gußfelgen weiß glänzend Schnabelverbreiterung weiß glänzend Tankblenden li + re weiß glänzend Seitenteile li + re unterhalb Tank weiß matt Heckverkleidung unter Sitz weiß glänzend Sozius Fußrastenhalterung schwarz lackieren Schalthebel schwarz lackieren Gelenke von 719 Fräsfußrasten schwarz lackieren
Für mich ist ein Traum wahr geworden!
Darauf warte ich auch noch 1 Kühlerdeckel musste neu lackiert werden, warte noch. Außerdem muss noch das Vorderrad gewechselt werden, und natürlich "zum Leben erweckt" werden . Ich denke (hoffe) nächste Woche, weil es hier schönes Wetter wäre .@eddy
wir warten auf Deine Fertigstellung...
Für die Einen ist es eine "Tripple White!" für mich : "Jolly Jumper 2"
Anhang anzeigen 482203
Wechsel von Bridgestone auf ContiTrailAttack 3
Windshield Rallye getönt kurz Navigator VI Wunderlich Lenkererhöhung 38 mm Wunderlich Motorschutzbügel weiß Wunderlich MSB Querstrebe weiß Wunderlich Innenkotflügel Sitzbank der Adventure von Jungbluth angepasst, insgesamt +5 cm zur Originalsitzbank. GIVI TC Träger ALU schwarz GIVI Tankrucksack Ring schwarz Stebel Nautilus Hupe Fräsfußrasten 719 Shadow Vorderradkotflügel weiß glänzend Front Seitenteile li + re weiß glänzend Gußfelgen weiß glänzend Schnabelverbreiterung weiß glänzend Tankblenden li + re weiß glänzend Seitenteile li + re unterhalb Tank weiß matt Heckverkleidung unter Sitz (Heckrahmen) weiß glänzend Sozius Fußrastenhalterung schwarz lackieren Schalthebel schwarz lackieren Gelenke von 719 Fräsfußrasten schwarz lackieren
Für mich ist ein Traum wahr geworden!
Der Ausdruck ist für mich neu und gefällt mirMal was wirklich anderes im Vergleich zu den vielen Kaminfegermoppeds.
Gruß - Pendeline
Für die Einen ist es eine "Tripple White!" für mich : "Jolly Jumper 2"
Stebel Nautilus Hupe Das beste was du machen konntest.