Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der hier sichtbare Höhenunterschied ist ja enorm. Was täuscht denn da so? Stehen die da am Hang? Gruß Brauny
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Man beachte die Spur vor der GS :grin:
Anhang anzeigen 480343
Ok, in diesem Fall steht es 1:0 für Dich.
Aber warum muß man in den Rapsfeldern rumfahren?

Ich denke, wir sollten hier, nicht mehr weiter schreiben.
Jeder so, wie er will.

Ich werde auf jedenfall, nicht durch Rapsfelder o.ä. fahren.

Mügge

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Das schaut aber mehr als 5cm Höhendifferenz aus, als 2cm....(wie im Prospekt)

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Rechts ist eine ADV HP und links die normale HP, beides normale Fahrwerkshöhe
Ja das die normale und die AV ist sieht man ja.
Aber so fotografiert sieht es eben komisch aus.
Habe da mal eine waagerechte gezogen und die Scheinwerfer beider sind eigentlich gleich hoch.

Unbenannt.JPG

Gruß Brauny

GrundSolide

GrundSolide

Kleine Tour durch das Vogtland/Erzgebirge. Die MIG 21-F13 wurde geflogen vom ersten deutschen Kosmonauten Sigmund Jähn in den Jahren 1963 bis 1965 und steht in seinem Geburtsort Morgenröthe-Rautenkranz.

1648630063966.jpeg 1648630078532.jpeg

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Warum nicht? Ich fahre gern den Treckerspuren nach, nutze sie als Strecke auf dem Acker. Kann man mitunter gern mal paar Achten fahren.
Dabei mache ich auch keinen Schaden, jedenfalls nicht mehr, wie der Traktor vor mir. Daher habe ich auch absolut kein schlechtes Gewissen, auch wenn es an sich verboten ist.
Moin,

das machst Du solange, bis fremde Personen durch Deinen Garten gehen oder der Bauer mit seinem Trecker durch Deinen Garten fährt. Es gibt nirgends einen "herrenlosen" Acker, Wiese oder Wald.

virility

virility

Modell
R1250GS
Moin,

das machst Du solange, bis fremde Personen durch Deinen Garten gehen oder der Bauer mit seinem Trecker durch Deinen Garten fährt. Es gibt nirgends einen "herrenlosen" Acker, Wiese oder Wald.
Außer dem letzten Wort , Daumen hoch.

Es gibt aber gewiss Wälder die dem Staat gehören, und das sind wir alle zusammen.

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Es gibt aber gewiss Wälder die dem Staat gehören, und das sind wir alle zusammen
Das ist korrekt, nur ist das kein Freibrief, für keinen Mopedfahrer.
Ich kenne zufällig einen Förster der Staatsforsten, deren Auftrag besteht im nachhaltigen Wirtschaften mit Allgemeingut.

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Na die Felgen sind aber besonders Gülden in dem Licht :Augenzwinkern_2:

2 Fragen.
Was ist das für eine Verkleidung, da wo die 14 drauf ist?
Ist das die Niedrige Sitzbank mit den -10mm Gummis in Kombi?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben