Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also hier geht das...das ist ein absolut legaler Weg
GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Ich finde die Graue sieht TOLL aus! 👍

LG
Bertl

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Gestern gefunden...
eine legale "Schotterpiste" in Bawü.
20220327_140542.jpg

20220327_140149.jpg

Und diese hier, ebenfalls legal befahrbar. War letztes Jahr im Fränkischen, irgendwo bei Nürnberg in dem "Bannwald".
IMG-20211017-WA0011.jpg

Manchmal stößt man durch Zufall auf legale Schotterpisten, auch in Deutschland.

Wobei, Ich wohne auf dem Land und da gibt es genügend "geschotterte" Feldwege....

Die Ich dann auch befahre.
20211024_140228.jpg

20211024_140422.jpg

20220312_155341.jpg

Mügge

TicTak

TicTak

irgend wie sieht dein Heck so angehoben aus, kann auch das verzerrte Bild sein :unsure:
Stimmt, fällt mir jetzt auch auf. Muss an der Perspektive liegen. Ist wohl das „Sportfahrwerk“ drin (auf Automatik) aber sooo viel höher als die „normale“ ist sie doch nicht.

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
ja so ein paar Wege… die hab ich hier auch gefunden.
aber selbst wenn kein verbotsschild dran ist, ist es trotzdem verboten rein zu fahren.
hab mich da mal erkundigt.
ich meinte aber zu 99,9% ist es verboten, nicht wie in anderen Ländern

ich dachte da eher an sowas. Da wo es geil aussieht einfach quer übers Feld oder in Wald rein ✌
9ADA0A49-9447-4D2B-9F6D-563762E56AFD.jpeg
8BD1ADA4-6FB7-45BC-A0B1-E3F8748A897A.jpeg

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Das erste Bild ist besonders klasse 😊 👍🏼.

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
ja so ein paar Wege… die hab ich hier auch gefunden.
aber selbst wenn kein verbotsschild dran ist, ist es trotzdem verboten rein zu fahren.
hab mich da mal erkundigt.
ich meinte aber zu 99,9% ist es verboten, nicht wie in anderen Ländern

ich dachte da eher an sowas. Da wo es geil aussieht einfach quer übers Feld oder in Wald rein ✌
Anhang anzeigen 480240Anhang anzeigen 480241
Osteuropa, Rumänien, da geht so etwas. Da gibt es viele "offene" Wege.
Das Du hier in D über's Feld crossen möchtest, das meinst Du nicht wirklich so, oder ?
Auch in Rumänien solltest Du, bevor Du dort über ein Feld fährst, mit dem Bauer einen Deal machen.

Dann gibt es diverse Offroad-Veranstaltungen in Europa, bei denen Du dich austoben kannst. Dort entstehen dann auch solche Fotos, wie von Dir gezeigt.

Boxerfan1250

Boxerfan1250

Modell
R1250GS Triple Black
Cool, auf dem Bild stehen für etwa 100Tsd € Motorräder rum 👍🏻

G

Gast 30990

Gast
Das Du hier in D über's Feld crossen möchtest, das meinst Du nicht wirklich so, oder ?
Warum nicht? Ich fahre gern den Treckerspuren nach, nutze sie als Strecke auf dem Acker. Kann man mitunter gern mal paar Achten fahren.
Dabei mache ich auch keinen Schaden, jedenfalls nicht mehr, wie der Traktor vor mir. Daher habe ich auch absolut kein schlechtes Gewissen, auch wenn es an sich verboten ist.

G

Gast 58500

Gast
OT an:

Osteuropa, Rumänien, da geht so etwas. Da gibt es viele "offene" Wege.
Auch in Rumänien solltest Du, bevor Du dort über ein Feld fährst, mit dem Bauer einen Deal machen.

Dann gibt es diverse Offroad-Veranstaltungen in Europa, bei denen Du dich austoben kannst. Dort entstehen dann auch solche Fotos, wie von Dir gezeigt.
Auch in Rumänien sieht das ganze inzwischen etwas anders aus. Die Wälder sind dort auch nicht mehr frei zugänglich, aber wenigstens sind geführte Touren dort noch möglich.

Offroad Rumänien

Warum nicht? Ich fahre gern den Treckerspuren nach, nutze sie als Strecke auf dem Acker. Kann man mitunter gern mal paar Achten fahren.
Dabei mache ich auch keinen Schaden, jedenfalls nicht mehr, wie der Traktor vor mir. Daher habe ich auch absolut kein schlechtes Gewissen, auch wenn es an sich verboten ist.
Und Entschuldigung wenn es jetzt doof klingt, aber das ist meiner Meinung nach die Einstellung genau einer der Gründe warum wir immer mehr und mehr eingeschränkt werden. Es ist verboten, mir egal mach es trotzdem. Aber soll in keine Diskussion hier ausarten, find solche Aussagen halt nur blöd.

OT aus

Und damit alles seine Richtigkeit hat noch ein Bild.

20220309_222806.jpg

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ich halte es für ein "Gerücht" daß du da keinen Schaden, aufm Acker anrichtest.
Die Äcker sind frisch angesät und bewirtschaftet.
Die Traktor Reifen sind breiter und haben weniger Luftdruck, d. h. auch auf den Traktor Spuren wächst Getreide oder sonst was. Meine Ansicht.

Ich, für meinen Teil, fahre auf Äcker nur nach der Ernte Saison, weil da kann man dann kreuz und quer über die Felder fahren.

Und Wiesen sind sowieso Tabu.

Wie gesagt/ geschrieben, meine Meinung zum "Crossen" auf Feldern.

Aber hier noch ein Bild von meiner 1250 er GS.
Von Heute Nachmittag, und nein Ich bin nicht durch den "leeren" Weiher gefahren.
20220329_160039.jpg

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben