Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute durfte ich sie abholen :cool:
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute Nachmittag in Hechlingen, vorm Park. Es war Essenszeit.
Bin zwar am "Forellenhof" vorbei gefahren, hab aber keine Bilder gemacht, am " Forellenhof".
20220326_123923.jpg

20220326_123939.jpg

20220326_123946.jpg

Gruß Mügge

G

GS_Fahrer62

Super im Topcase das Fichtenmoped und dann gleich Feuerholz mitnehmen :bier:

Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
Was ich echt schade finde, das wir in DE nicht Offroad fahren dürfen, zumindest nicht legal

Da sind andere Länder kulanter.

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Kann
Was ich echt schade finde, das wir in DE nicht Offroad fahren dürfen, zumindest nicht legal

Da sind andere Länder kulanter.
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Von mir dazu ein klares " Nein danke!"

Wenn ich im Wald bin, will ich mein Ruhe haben! Es reichen mir schon manche egomanen MTB- ler, welche meinen, fernab jedweder Rücksicht dort ihre persönlichen Pistenrekorde aufstellen zu müssen.

Ende OT

hollimoto

hollimoto

Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
@Bembel .... Deine Zusatzscheinwerfer- Lösung gefällt mir sehr gut....die oberen Scheinwerfer sind welche und wie befestigt ?

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Danke für‘s Lob 😊.

Das sind die Zusatzscheinwerfer von Rizoma, die entsprechenden Halterungen zur Befestigung an den Bügeln sind mit dabei.

Schau mal hier - Klick mich

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Danke für‘s Lob 😊.

Das sind die Zusatzscheinwerfer von Rizoma, die entsprechenden Halterungen zur Befestigung an den Bügeln sind mit dabei.

Schau mal hier - Klick mich
Servus,
schaut gut aus.
Wie ist es mit der Zulassung, sind die so geschaltet denn erlaubt?
Von der Sichtbarkeit ist’s ja noch ein Stück besser
Schönen Gruß und danke
Jürgen

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben