UU80
Geht auch mit Stoff und Klettband. Verkratzt nichts und einfach zu entfernen. Hält trotzdem.Top, vielen Dank für die nützlichen Hinweise. Werde da schon jemanden finden, der mir das bastelt.
Gruß Olli
Geht auch mit Stoff und Klettband. Verkratzt nichts und einfach zu entfernen. Hält trotzdem.Top, vielen Dank für die nützlichen Hinweise. Werde da schon jemanden finden, der mir das bastelt.
Gruß Olli
War doch gar kein Spaß. Hatten sie früher zu Anfangszeiten von Super Moto gern gemacht. Gern wurde da auch eine RB Dose als Auffangbehälter vom Vergaserüberlauf genutzt.Auch cool, wobei der Tipp von Bitchone mit der Red Bull-Dose, der eher als Spaß gemeint war, mich grad echt beschäftigt.
echtAuch cool, wobei der Tipp von Bitchone mit der Red Bull-Dose, der eher als Spaß gemeint war, mich grad echt beschäftigt.
Im Forum für die 1250er, wirst Du keine Pepsi finden!Wo sind eigentlich die ganzen Pepsi-GSen?
Hast Du natürlich richtig erkannt, obwohl sich hier gelegentlich eine 1200er verirrt,Im Forum für die 1250er, wirst Du keine Pepsi finden!
Grüß Gerald
Von welcher Firma ist das denn ?Jetzt muss ich also nicht immer ein Stromkabel an das Handy anschließen, induktives Laden ist angesagt .
Anhang anzeigen 488125
Quad LockVon welcher Firma ist das denn ?