Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da ist aber jemand sehr miesepeterig. Gönn Deinen Mitmenschen doch mal die Freude an ihren Motorrädern. Ich für meinen Teil, schaue mir gerne...
Venomous

Venomous

Modell
R1250GS 2020, Harley Davidson Fatboy Evo, Harley Davidson Electra Glide Shovel
Statt des 103954 Bildes meiner tolles GSA verweise ich auf die BMW HP. Da könnt ihr alle gucken, wie meine GS aussieht. Habt ihr bestimmt noch nicht gesehen. Viel Spaß beim betrachten.
Da ist aber jemand sehr miesepeterig.
Gönn Deinen Mitmenschen doch mal die Freude an ihren Motorrädern.
Ich für meinen Teil, schaue mir gerne Fotos an und das Schöne ist doch, man muss sie sich nicht anschauen.
Einfach den Thread ignorieren. Mich nerven eher Kommentare die zu nichts nutze sind.
Ich wünsche allen viel Spass mit ihren GSsen und eine tolle Saison.

Schorsch_RLP

Schorsch_RLP

Top, vielen Dank für die nützlichen Hinweise. Werde da schon jemanden finden, der mir das bastelt.
Gruß Olli
Servus Olli2011, ich habe heute nochmal nachgebessert. PVC-Schrumpfschlauch Flachmaß 103, Länge 140mm. Das ist das Zeug mit dem die Batteriepacks gebündelt werden. Gefällt mir noch besser wie meine Hülse. Hat den Vorteil, dass sich auch die Rillen des original Behälters abzeichnen und als Rutsch-Schutz dienen. 2 Aufkleber drauf, fertig.
PS: die RB-Dose hat nur nen Durchmesser von 52,5 und springt auf. Die müsste man mit doppelseitigem Klebeband, Silikon oder Kabelbinder schließen.........

Anhänge

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Servus Olli2011, ich habe heute nochmal nachgebessert. PVC-Schrumpfschlauch Flachmaß 103, Länge 140mm. Das ist das Zeug mit dem die Batteriepacks gebündelt werden. Gefällt mir noch besser wie meine Hülse. Hat den Vorteil, dass sich auch die Rillen des original Behälters abzeichnen und als Rutsch-Schutz dienen. 2 Aufkleber drauf, fertig.
PS: die RB-Dose hat nur nen Durchmesser von 52,5 und springt auf. Die müsste man mit doppelseitigem Klebeband, Silikon oder Kabelbinder schließen.........
Mir gefallen Eure Ideen auch, aber Ihr seid Euch hoffentlich darüber im Klaren, dass damit durchaus auch ein Korrosionsproblem geschaffen wird, zumindest wenn Feuchtigkeit eindringt.
Bei meiner GSA ist dort ein Deckel drüber vgl. Bild.
EF721C0B-AF34-4BC9-88B3-C3D192E530D0.jpeg
EF721C0B-AF34-4BC9-88B3-C3D192E530D0.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Shark

Shark

Kann mich mit dem Felgen Design ob Blau oder Gold nicht anfreunden sehen irgendwie billig aus.
was sie vom Preis ja nicht sind

Boxerfan1250

Boxerfan1250

Modell
R1250GS Triple Black
Die goldenen bitte 👌🏻

Olli2011

Olli2011

Modell
R 1250 GS TB
Schaut :Super: aus!!!

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
T

TomK50

Modell
R1250GS TB '22
Das ist meine Neue. Heute abgeholt. Vario-Topcase noch von der Vorgängerin (F750GS), Stürtzbügel von HEED, Version "Bunker". Es kommt noch der Micro-Tankrücksack von SW-Motech drauf, sonst bleibt sie so wie sie ist.
IMG_2289.JPG

IMG_2289.JPG

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Das ist ein Kantenschutz mit Gummilippe von mir dort am Mudsling angebracht, seit dem bleiben die Klamotten vor starker Verschmutzung bei Regenfahrten verschont.
OK, klingt spannend.
gibts da evtl. noch andere Bilder von :Augenzwinkern_2:

Wupperwelt

Wupperwelt

Modell
R 1250 GS Rallye Style
Kleine Löwenzahn-Runde gedreht
Anhang anzeigen 488776
Was hast Du da für einen Motorschutz drunter? Ist das der von SW-Motech? Hast Du auch eine entsprechende Verlängerung am Hauptständer?

Ich überlege die ganze Zeit schon krampfhaft, ob ich an meiner Style Rallye den silbernen oder den schwarze pulverbeschichteten Motorschutz drunter bauen soll 🤔 Kann mich momentan nicht entscheiden, was wohl besser ausschaut 🤔🙄

Die passende Motorschutz Verlängerung von SW-MOTECH würde ich dann gleich mitnehmen ☺

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Was hast Du da für einen Motorschutz drunter? Ist das der von SW-Motech? Hast Du auch eine entsprechende Verlängerung am Hauptständer?

Ich überlege die ganze Zeit schon krampfhaft, ob ich an meiner Style Rallye den silbernen oder den schwarze pulverbeschichteten Motorschutz drunter bauen soll 🤔 Kann mich momentan nicht entscheiden, was wohl besser ausschaut 🤔🙄

Die passende Motorschutz Verlängerung von SW-MOTECH würde ich dann gleich mitnehmen ☺
Ich habe den original BMW Motorschutz in schwarz gepulvert und den ADV Spoilerschutz verbaut
091DF756-0C4D-4391-B8B3-888603E4D5E4.jpeg
3983D2CE-EBE9-4CE1-BFC1-2093ED38685D.jpeg

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben