Olli2011
Ist genau mein Geschmack, sehr geiles Moped. Ich muss auch nochmal an paar Kleinigkeiten ran. Schade nur, dass ich nicht die geilen Speichenfelgen habe.
LG Olli
LG Olli
Wie wäre es den damit. Scheint im Amiland Trend zu sein. Reifen anmalen
Anhang anzeigen 489873
Anhang anzeigen 489874
ich hatte die auch schwarz gemacht , aber hatte mir bei der TB nicht gefallen ,wie auch in silber...50 shades of black... :-}
Ein Traum in SCHWARZ
Verstehe ich jetzt nicht, gibt doch genügend Kontrast ... im ForumMir fehlt da irgendwie jedweder Kontrast.
so finde ich das in Ordnung!schwarz find' ich auch nett
ja ,so finde ich das in Ordnung!
Sieht gut ausich hatte die auch schwarz gemacht , aber hatte mir bei der TB nicht gefallen ,wie auch in silber
meine lösung sieht dann so aus ,
Muss sagen, dass ich die Dinger für meine HP bestellt habe, dem Händler meines Vertrauens zum Anbringen dagelassen, dass ich die GS dann MIT den Aufklebern in Empfang nehmen kann. Was soll ich sagen: der eine Aufkleber hing schon beim Abholen unten weg, der andere hat sich dann teilweise bei der Saharastaub-Geschichte im Frühjahr an 1-2 Stellen gelöst und dann war's das.
Schade, dass Du diese Erfahrungen gemacht hast. Ich habe meine Aufkleber auch von dem Hersteller im Link, habe sie aber selbst angebracht und bisher keinerlei Probleme mit der Haftung und Haltbarkeit gehabt.Muss sagen, dass ich die Dinger für meine HP bestellt habe, dem Händler meines Vertrauens zum Anbringen dagelassen, dass ich die GS dann MIT den Aufklebern in Empfang nehmen kann. Was soll ich sagen: der eine Aufkleber hing schon beim Abholen unten weg, der andere hat sich dann teilweise bei der Saharastaub-Geschichte im Frühjahr an 1-2 Stellen gelöst und dann war's das.
VG
Bernd
ja Achtung , beim genauen hinsehen bemerkt man das es 2 verschiedene Anbieter gibt , ich habe schon den 3. Satz ( an 3 GSen ) die haben alle gehaltenSchade, dass Du diese Erfahrungen gemacht hast. Ich habe meine Aufkleber auch von dem Hersteller im Link, habe sie aber selbst angebracht und bisher keinerlei Probleme mit der Haftung und Haltbarkeit gehabt.
Eventuell hat sie der Azubi angebracht oder es ist wirklich ein Ausreißer bei Dir.