smilingalbert
Spitzingsee, 1. Tour
Anhänge
-
1 MB Aufrufe: 423
Wo hast Du Dir den den Aufkleber mit Deinem Namen an der Seite machen lassen. Find ich total superSpitzingsee, 1. Tour
Tom Martin? Oder welchen meinst Du?Wo hast Du Dir den den Aufkleber mit Deinem Namen an der Seite machen lassen. Find ich total super
Vielleicht meint er ja den auf dem Helm?Das Mopped ist von Martin
Bei BMW Martin.Wo hast Du Dir den den Aufkleber mit Deinem Namen an der Seite machen lassen. Find ich total super
Das war das Erste, was ich bei meiner damalig von BMW Martin gekauften RT entfernt habe, als sie mich auch dem Parkplatz mit Martin angesprochen habenDas Mopped ist von Martin
sieht nicht nur nach Nockalmstraße aus .... dürfte sie auch sein.Mal eine GS nach 3 Tage Dauerregen und Lawinensprengung, nicht hochglanzpoliert.
Richtig, am zweiten Tag der Eröffnung. Traumhafte Straße und einen wunderschönen Ausblick. Absolut nichts los.sieht nicht nur nach Nockalmstraße aus .... dürfte sie auch sein.
So ist es : Die neue Filiale in Weyarn direkt an der A 8 ist der Hammer! Habe in wenigen Wochen mein Traumbike bekommen.Bei BMW Martin.
Hi, kannst du mir nen Link zu den Tankaufklebern schicken? DankeMal ne Runde einen neuen Conti Trail ausgeführt. Vorne Road3 gelassen. Wunderbare Kombi
EEEcht ???So ist es : Die neue Filiale in Weyarn direkt an der A 8 ist der Hammer! Habe in wenigen Wochen mein Traumbike bekommen.
Anschauen lohnt!