Da weiĂ er ja dann auch, wer dran Schuld ist, wenn wieder was auĂer der Reihe in Arsch gegangen ist.
So siehts nÀmlich aus
Bzw wenn ich mir euer Bike anschaue kann ich euch genau sagen, was ich daran gemacht habe. Jeder hier hinterlÀsst seine Unterschrift wie er Teile montiert.
FĂŒllt der die Luft in die hintere Bremse?
Ooooh F**k jetzt habt ihr mich endlich entlarvt ^^
Schaut gut aus und lass se reden
Erstmal vielen Dank. Aber das hier ist ja noch gar nichts im Vergleich zu dem Thread, wo ich ein Video von dem Sound reingepostet habe. Da gehts richtig ab
Was hast du denn beigetragen?
Die Rasten hinten und die KĂŒhlerblende gepulvert? Wenn ja welche RAL hast du genommen ?
oder Orig. BMW Zubehör?
Erstmal zu den beiden Teilen. Nichts gepulvert. Selber Angeschliffen, grundiert, lackiert und Klarlack drĂŒber.
Ăberlege noch KofferbrĂŒcke und MotorbĂŒgel ebenfalls zu lackieren aber bin mir noch nicht sicher, ob ich sie 100% schwarz haben will.
Dann zu meiner TĂ€tigkeit im Werk. Habe dort eine Ausbildung zum Kfz-Mech fĂŒr Motorradtechnik abgeschlossen und hab wĂ€hrend der Ausbildung ĂŒberall schon mal aushelfen dĂŒrfen.
Nach der Ausbildung war ich fĂŒr 1 Jahr im Motorbau tĂ€tig und hab eure Boxermotoren zusammengebaut.
Verbaut habe ich Kolben, -bolzen & sicherungsring, habe komplette Getriebe vormontiert und verbaut, Zylinderköpfe vormontiert und verbaut, bis hinzu Steuerzeiten einstellen.
Bitte vergesst nicht, das ich nicht alles an einem StĂŒck gemacht habe, dafĂŒr gibt's verschiedene Takte, an denen ich an verschiedenen Tagen beschĂ€ftigt war ^^
Danach bin rĂŒber ans Grundband 3, wo alle 4-Zyl- und 750-900er Bikes zusammengebaut werden. Dort verbaue ich Heckrahmen, SteuergerĂ€te, Bremsleitungen, Tanks, Verkleidungsteile, und bin jetzt auch seit ein paar Monaten als Rollenfahrer tĂ€tig.
Ich glaube ich kann die TĂ€tigkeit als Rollenfahrer ganz einfach beschreiben: M 1000 RR