So siehts nämlich aus
Bzw wenn ich mir euer Bike anschaue kann ich euch genau sagen, was ich daran gemacht habe. Jeder hier hinterlässt seine Unterschrift wie er Teile montiert.
Ooooh F**k jetzt habt ihr mich endlich entlarvt ^^
Erstmal vielen Dank. Aber das hier ist ja noch gar nichts im Vergleich zu dem Thread, wo ich ein Video von dem Sound reingepostet habe. Da gehts richtig ab
Erstmal zu den beiden Teilen. Nichts gepulvert. Selber Angeschliffen, grundiert, lackiert und Klarlack drüber.
Überlege noch Kofferbrücke und Motorbügel ebenfalls zu lackieren aber bin mir noch nicht sicher, ob ich sie 100% schwarz haben will.
Dann zu meiner Tätigkeit im Werk. Habe dort eine Ausbildung zum Kfz-Mech für Motorradtechnik abgeschlossen und hab während der Ausbildung überall schon mal aushelfen dürfen.
Nach der Ausbildung war ich für 1 Jahr im Motorbau tätig und hab eure Boxermotoren zusammengebaut.
Verbaut habe ich Kolben, -bolzen & sicherungsring, habe komplette Getriebe vormontiert und verbaut, Zylinderköpfe vormontiert und verbaut, bis hinzu Steuerzeiten einstellen.
Bitte vergesst nicht, das ich nicht alles an einem Stück gemacht habe, dafür gibt's verschiedene Takte, an denen ich an verschiedenen Tagen beschäftigt war ^^
Danach bin rüber ans Grundband 3, wo alle 4-Zyl- und 750-900er Bikes zusammengebaut werden. Dort verbaue ich Heckrahmen, Steuergeräte, Bremsleitungen, Tanks, Verkleidungsteile, und bin jetzt auch seit ein paar Monaten als Rollenfahrer tätig.
Ich glaube ich kann die Tätigkeit als Rollenfahrer ganz einfach beschreiben: M 1000 RR