G
Gast 11529
Gast
Oder jetzt noch losfahren......
Hui, bin zum Glück Richtung Vicenza und dann nach Ancona zur Fähre unterwegs. Hab mir die „kürzere“ Strecke rausgesucht. Der Wetterbericht meint ab Bozen wirds besserMorgen musst Du die Lücke suchen, wo kein Schnee sein wird,
der Wetterbericht 13.10. um 5 Uhr sagt Schnee vom Genfer See bis kurz vor Wien.
Wenn Du nicht zur Fähre musst, würde ich einen Tag später losfahren.
Das wäre recht sportlich, so spontan bin ich nicht. Bin ja schon Ü40!Oder jetzt noch losfahren......
Ganz bestimmt, wir freuen uns mit Dir darauf.Danke euch allen, hoffe ich kann noch ein paar Sonnenbilder senden !
Zieht sich aber ein bisschen. ;-)Ansonsten kann ich nur empfehlen das Gewitter zu umfahren. Hier ein kleiner Vorschlag auf die schnelle
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Ansonsten kann ich nur empfehlen das Gewitter zu umfahren. Hier ein kleiner Vorschlag auf die schnelle
Wow. Heavy off Road. ;-)
Immerhin darf sie grasen, viele sehen in ihrem Leben nur Asphalt und Beton.Wow. Heavy off Road. ;-)
Boah, brutal! Habt ihr die GS da mit dem Kran rausgehoben?
Ach komm jetzt. ;-) Für meine Verhältnisse- ich bin ein Asphalt und Beton Befahrer, ich gebe es zu - ist das schon off Road. (Gut, manchmal fahre ich wagemutig cool in den Rasten stehend über Randsteine und so Verkehrsberuhigungsdinger. ;-))Boah, brutal! Habt ihr die GS da mit dem Kran rausgehoben?
HIER braucht es einen Kran…Boah, brutal! Habt ihr die GS da mit dem Kran rausgehoben?