Bembel
- BeitrÀge
- 1.123
- Modell
- R1300GS Adventure
Ist sowas dann schon ein Totalschaden oder ist vorallem wichtig, dass beim Absaufen der Motor nicht lÀuft?
Kommt der Fön von Deiner Griffheizung? Ich verbrenne mir in Stufe 1 schon die FingerHeute die dicke Berta noch ausfĂŒhren gegangen⊠herrlich, im Schweizer Jura 17 Grad, unten im Flachland ganze 19! FöhnigâŠ
Anhang anzeigen 443809Anhang anzeigen 443810
also du siehst wirklich auch alles.. . Nein, die ist das ganze Jahr an, will ja was haben fĂŒrs Geld!Kommt der Fön von Deiner Griffheizung? Ich verbrenne mir in Stufe 1 schon die Finger
Wird schon. Kannst bald eine neue zusammenbauen ........noch Motor, Rahmen........
So ging es mir anfangs mit der Sitzheizung. Bei der ersten Benutzung konnte ich auf Stufe 1 nach ein paar Minuten kaum noch sitzen. Nachdem auch der Soziussitz mal aktiviert wurde scheint jetzt alles normal zu funktionieren... (sorry fĂŒr ot)Kommt der Fön von Deiner Griffheizung? Ich verbrenne mir in Stufe 1 schon die Finger
Roman, was den Boppes betrifft bin ich absolut Old School: ein gutes Lammfell wirkt Wunder, ĂŒbrigens bei Hitze und KĂ€lte. (oT Ende)So ging es mir anfangs mit der Sitzheizung. Bei der ersten Benutzung konnte ich auf Stufe 1 nach ein paar Minuten kaum noch sitzen. Nachdem auch der Soziussitz mal aktiviert wurde scheint jetzt alles normal zu funktionieren... (sorry fĂŒr ot)
Die RĂŒckfahrt am Sonntag hat schonmal viel SpaĂ gemacht . Und nochmal vielen Dank fĂŒr die tolle Ăbergabe mit Kaffee und Kuchen .nun ist sie seit gesten weg
ich hoffe Markus hat genau so viel SpaĂ mit der GS wie ich es hatte ,
Anhang anzeigen 443711
nun kommt wieder die Qual der Wahl