Digitalheiko
Hier mal meine Gs gerade frisch eingetroffen
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 731
hat die TB jetzt keine Frästeile Spiegel mehr?Hier mal meine Gs gerade frisch eingetroffen
Dann melde Dich mal, ich kann eigentlich beinahe immer, da ich meine Arbeitszeiten frei legen kann.@lederkombi war jetzt eine Woche täglich im Jura unterwegs.. einfach ein Traum! Aber immer mit der Nackten! Musste dort noch auf knapp über 1000Km kommen, damit sie im Winter in den Einfahrservice kann. Das ist erreicht und drüber darf man ja nicht. Daher ab heute wieder mit der dicken Berta unterwegs! Anhang anzeigen 443726
Ist schon getauscht von mirDie Kühlerblende ist bei der TB eigentlich auch nicht schwarz.
Vielleich so bestellt worden, auch mit dem Bügel?
Gruß Brauny
Ne die Frässpiwgel muss du extra bestellen.Hmmmm, die Frässpiegel sind doch aber Serie bei TB, zumindest laut Konfi....
In welcher Farbe wurde denn die Blende gepulvert/lackiert? Wenn die Frage gestattet ist
Die Spiegel in der gefrästen Optik sollten bei der TB dabei sein, war bei mir soNe die Frässpiwgel muss du extra bestellen.
Ich habe erst vor einer Woche eine Triple Black bestellt und der Händler hat mir bestätigt, dass die gefrästen Spiegel dabei sind. Deshalb kostet die Option 719 II bei der Triple Black auch nur 670,- € anstelle von 860,- € bei den anderen beiden Modellen.Die Spiegel in der gefrästen Optik sollten bei der TB dabei sein, war bei mir so
und auch bei der Schwarzen vom Kumpel. Ich merke schon, ich bin nicht der
Einzige mit einem leichten Hang zum komplett Schwarz, bei mir fehlen auch
noch paar Kleinigkeiten.
Fürs Pulverbeschichten wäre es Ral 9005 schwarz matt.Hmmmm, die Frässpiegel sind doch aber Serie bei TB, zumindest laut Konfi....
In welcher Farbe wurde denn die Blende gepulvert/lackiert? Wenn die Frage gestattet ist
Ich find's gut! Einzig noch die Fussrastenhalter hinten schwarz und dann wäre sie so wie ich es mir vorstelle. 100% schwarz wäre zwar genial, bekommt man aber wenn dann nur mit extrem viel Aufwand hin. Alleine die Teile vorne an der Gabel, ajajaj. Bisschen silber kann bleibenHier mal meine Gs gerade frisch eingetroffen
Da würde ich nochmal beim Händler vorsprechen.Ich habe erst vor einer Woche ein Triple Black bestellt und der Händler hat mir bestätigt, dass die gefrästen Spiegel dabei sind. Deshalb kostet die Option 719 II bei der Triple Black auch nur 670,- € anstelle von 860,- € bei den anderen beiden Modellen.
Vielleicht war sein Modell aus dem Laden, da wird ja gerne mal bei den Komponenten getauscht bis zum endgültigen Verkauf.
wie Brauny schon geschrieben hat, Ral 9005 matt passt sehr gut, alle gepulverten Teile anIn welcher Farbe wurde denn die Blende gepulvert/lackiert? Wenn die Frage gestattet ist
Das ist ein Kunststoffteil, ich hab's lackieren lassen, wie lange das hält, wenn man die Kofferhalter wirklichWas ich mit der silbernen Blende hinten unter dem Soziussitz mache weiß ich noch nicht. Hat jemand schon verändert schwarz gemacht?