Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab mal mein Projekt fĂŒr den November angeleiert. Ein wenig personalisieren 😎 Wird bestimmt hĂŒbsch, hab hier irgendwo im Forum schon mal ne...
Tomcore

Tomcore

BeitrÀge
341
Modell
R1250 GS Ralley
Ich hab mal mein Projekt fĂŒr den November angeleiert. Ein wenig personalisieren 😎

Wird bestimmt hĂŒbsch, hab hier irgendwo im Forum schon mal ne ADV mit solchen Felgen gesehen, gefiel mir gut.
Dann erkenne ich meine Rallye am Moppedtreff auch wieder 😂
Die eigentliche Inspiration hab ich von meinem Dealer, der mir seine HP mal fĂŒr einen Trip mit meinem Sohn geliehen hat, allerdings hatte er seine in Blau Matt pulvern lassen (letztes Bild) und beide in 17 Zoll.

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
17.467
Modell
R 1250 GSA 2019
Irgendwie eine gute Idee...aber icl. Ein/Ausspeichen kommst schon locker auf 4 Stellig oder?

B

BMA

BeitrÀge
49
Modell
Indian Springfield und bald GS 1250 :-)
Bin ja NOCH kein Adventure-Fahrer, aber bereite mich bereits darauf vor. Mir fĂ€llt auf, dass es irgendwie zwei Arten von GS-Customising gibt: 1. maximal Off-Road-Design mit allem Zipp und Zapp fĂŒr die Planetenumrundung oder 2. On-Road-Design (Hier fĂ€llt die GSA eher raus) mit schicken lackierten Guss-Felgen und einer eher straßentauglichen Sport-Optik

Tomcore

Tomcore

BeitrÀge
341
Modell
R1250 GS Ralley
Moin Andy,
mein Dealer hat fĂŒr aus- und einspeicheln 450€ aufgerufen, dann noch zum Beschichter, wollte ich so nicht. Hab immer gerne alles aus einer Hand 😉, ist bei möglichen Problemen einfacher.
Hab dann in Hagen eine Firma gefunden, die auf beides spezialisiert ist, da sind auch die Bilder mit dem Muster entstanden.
Kosten 630€ plus Gummimontage 😎
Anfang November gehts los, die Felgen sind dann fĂŒr 2 Wochen weg.

Zuletzt bearbeitet:
Bembel

Bembel

BeitrÀge
1.066
Modell
R1300GS Adventure
Von den PyrenÀen im August/September hÀtte ich auch noch was... noch mit der "alten" GSA:

IMG_8390.jpg

IMG_8812.JPG

Und was vom letzten Freitag mit der "Neuen" auf/vor der SchwÀbischen Alb:

IMG_9928.JPG

Mauricio

Mauricio

BeitrÀge
48
Modell
1250 GSA
Jeder, der sagt, "die GS kann alles, aber nix richtig", sollte mal eine Andalusien-Tour machen. Durch die Berge sind die Straßen zwar asphaltiert, aber teilweise sehr schlecht und extrem wellig. HierfĂŒr ist die GS meiner Meinung nach gemacht und hat alle ihre StĂ€rken ausgespielt. Es war großartig.

AnhÀnge

GSLukas

GSLukas

BeitrÀge
522
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle HĂŒtte :)
Ich hab heute auch noch mal eins geschossen ... da war se noch sauber, auf dem RĂŒckweg auf ner Verschlammten Strasse lĂ€ngs gekommen... Danke Lieber Bauer :stomp:
8612DFCA-106D-4167-88C3-9C2A656FC5E2.jpeg
E25F74FA-85DB-459B-9BFD-0BC328841FCF.jpeg

GS-Swiss

GS-Swiss

BeitrÀge
1.031
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Sorry liebe GS Fahrer
 die letzten 3 Tage fremd gegangen.. :(:mstickle:

macht auch extrem Spass.. Bericht findet ihr unter Anderen BMW Modellen..

48B4F6B6-0EE1-493F-8E57-DF462C0A7525.jpeg

17C669D8-0975-422A-A7B4-09C91146514E.jpeg

GBAdventure

GBAdventure

BeitrÀge
1.663
Modell
1300 Trophy
“Anfang November gehts los, die Felgen sind dann fĂŒr 2 Wochen weg.“
Tomcore,
blaue Felgen haben was, gerne Bilder posten.
GrĂŒĂŸe
GB

Varadero5

Varadero5

BeitrÀge
55
Hallo zusammen,
mal eine andere Farbe, werden ja fast nur "Tripple Black" Maschinen gezeigt.
GeschmĂ€cker sind zum GlĂŒck unterschiedlich, aber ich wĂŒrde jederzeit wieder die " Light White Uni" nehmen.

AnhÀnge

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben