Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Geiles Foto !
RomanS

RomanS

Modell
R 1250 GS ADV
Ich dachte immer, ich sei hier der Einzige mit diesem ausgesucht guten Geschmack. Die Sitzbank sei Dir verziehen ... :giggle:

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Anhang anzeigen 441241
Erster Weidegang, bei Traumwetter
ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum hast du die schöne HP gegen dieses klemptnergestell getauscht? über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber da hat mir die HP um einiges besser gefallen.

generell schlimm finde ich auch diese graue modefarbe ... die auch sehr oft bei PKW's zu sehen ist. sieht für meinen geschmack aus, als wenn vor dem lackieren der eigentlichen farbe nochmals grundierung und filler aufgetragen worden wäre. da möchte man am liebsten fragen wann die fertig lackiert wird? :rollleyyes: :giggle:
aber wie gesagt, dir muss es gefallen.:)

Zuletzt bearbeitet:
RomanS

RomanS

Modell
R 1250 GS ADV
"...warum hast du die schöne HP gegen dieses klemptnergestell getauscht?"

Weil die HP mit ihrer Kriegsbemalung an 🤡🤡🤡 erinnert?
😂😂😂
Aber, hast ja recht, jeder wie er mag 😉🤗

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum hast du die schöne HP gegen dieses klemptnergestell getauscht? über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber da hat mir die HP um einiges besser gefallen.
Hallo GSTroll,
ich habe es auch nicht böse verstanden. Ich habe mich etwas an der HP satt gesehen, obwohl es ein schönes Motorrad ist.
Mir gefällt das icegrey momentan sehr gut, sie wird eventuell auch noch den einen oder anderen Farbklecks bekommen.
Es ändern sich einfach die Geschmäcker.
Die Schwarze mochte ich früher, dann kamen die Pepsi und die HP und es wurde die HP.
Jedenfalls steh ich momentan auf diese Farbkombination.
Lass Dich überraschen - es gibt doch noch den einen oder anderen Aufkleber!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben