Winterwalter824
Also ich finde Weiss UNI überhaupt nicht langweilig, eben wegen der klaren Linie. Hatte die 2013er in WEISS und überlege, ob ich dazu zurück kehre. Da sie eher selten ist, hebt man sich sogar etwas ab...
... meine sieht noch so aus wie im Konfigurator.Warum?
800€ für die TB (ohne Speichenfelgen!) war mir auch zu viel ... das ist meine "Lightwhite" jetzt aber schwarz foliert.Hab sie auch in weiß bestellt, finde das nicht nur sehr schick, sondern ich sehe auch nicht ein für 800 Euro ein wenig schwarz oder bunt dran zu haben. Freu mich noch mehr nachdem ich die Bilder hier gerade gesehen habe.
Gruß
Chriss
Grauenvoll, ich hoffe auf Lieferung meiner Maschine Anfang Mai. Der Freundliche sprach von vier Werktagen Speditionstransport.Total nervig, meine wurde am 12.04 in Berlin an die Spedition übergeben.... sie ist immer noch unterwegs...
Grauenvoll, ich hoffe auf Lieferung meiner Maschine Anfang Mai. Der Freundliche sprach von vier Werktagen Speditionstransport.
Hoffentlich kommt Deine bald an.
@Duerni
Hatte der Speditionslaster ein polnisches Kennzeichen??
Hoffe lieber, dass nicht gleich auch wieder ein harter Lockdown kommt und die Zulassungsbuden wieder dicht sind oder nur im Notbetrieb laufen. Noch beschissener ist es doch, wenn die Karre in der Garage steht und du einfach kein Kennzeichen bekommst.Ich hoffe das sie diese Woche echt noch kommt
Kennzeichen hole ich um 9 Uhr heute also wäre mir das egal!Hoffe lieber, dass nicht gleich auch wieder ein harter Lockdown kommt und die Zulassungsbuden wieder dicht sind oder nur im Notbetrieb laufen. Noch beschissener ist es doch, wenn die Karre in der Garage steht und du einfach kein Kennzeichen bekommst.
Ansonsten sind 1-2 Wochen Spedition ja nun nichts besonderes, da muss man nicht gleich Alarm schlagen.
Ja dann. Hauptsache es hat bei Dir geklappt.Kennzeichen hole ich um 9 Uhr heute also wäre mir das egal!