G
Gast 30990
Gast
Dann wird der Rest ja auch klappen, nicht immer so ungeduldig. Hast das Motorrad ja nicht über Prime bestellt.Kennzeichen hole ich um 9 Uhr heute also wäre mir das egal!
Dann wird der Rest ja auch klappen, nicht immer so ungeduldig. Hast das Motorrad ja nicht über Prime bestellt.Kennzeichen hole ich um 9 Uhr heute also wäre mir das egal!
Was hat das Folieren + Aufkleber denn gekostet?800€ für die TB (ohne Speichenfelgen!) war mir auch zu viel ... das ist meine "Lightwhite" jetzt aber schwarz foliert.
Mit schwarzen Gussfelgen und ohne Koffergerüste wäre sie noch perfekter .Habe mich gerade gefragt, warum mir icegrey mit goldenen Felgen so gut gefällt.
Muss eine Jugenderinnerung sein... Anhang anzeigen 409751
Da ist wohl eher eine Frage des persönlichen Geschmacks, denn des Alters. Ich bin übrigens 54 .Über die Kofferträger lässt sich grundsätzlich streiten. Nur, wie sollte ich ohne diese die Koffer befestigen?
Die Felgenfarbe ist nicht disponibel. Zumindest nicht für meinen Jahrgang. Wer schwarze Felgen schick findet ist sicher etwas jünger als ich...
Sehr geile Kombi!! Genau mit der XT hatte ich auch angefangen....Habe mich gerade gefragt, warum mir icegrey mit goldenen Felgen so gut gefällt.
Muss eine Jugenderinnerung sein... Anhang anzeigen 409751
Ist aber schön sauber geworden.....meine Neue, erst noch geputzt...
Oder ein Bilderrätsel mit vorher nachher Foto!da die meisten dein Motorrad "vorher" nicht kennen, wäre es schön, du hättest erwähnt welche Zubehörteile verbaut wurden. Ein paar Rahmenabdeckungen kann ich erkennen.