Hitinger
Ich finde es top so wie es ist, gefällt mir sehr gut. Das Schild ist halt etwas steil, aber die leichte Tönung ist super! Ist das das Originale?
Geil. Kannst du ein Bild vom gesamten WoMo reinstellen?
Ja. So stelle ich mir das vor. Irgendwann. ;-)
Was ist Campingplatz ?Ist das Teil nicht länger als jeder Stellplatz bzw. kommt man überhaupt auf jeden Canpingplatz?
Hallo SeanSeit ich meine HP hab überlege ich, wie ich ein stimmiges Design für den viel zu weissen Schnabel hin bekomme, echt schwierig, ich glaub jetzt hab ich es gefunden.
Verstehe - du parkst immer bei den Truckern...Was ist Campingplatz ?
Noch mehr Beschriftung! Kann mir mal einer den Sinn erklären?Hallo Sean
Das gleiche Problem war auch meines, ich habe es so gelöst.
Beinah noch faszinierender finde ich das nur knapp sichtbare Teilchen am linken Bildrand!
Gehoert uns leider nicht . Das Oldtimer-Auto gehoert dem Inhaber der Fa. Vario.Beinah noch faszinierender finde ich das nur knapp sichtbare Teilchen am linken Bildrand!
Seeehr, sehr schön!!!!!!!
Gilles-Fußrasten ... schau mal bitte, ob deine Risse haben: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/ASeit ich meine HP hab überlege ich, wie ich ein stimmiges Design für den viel zu weissen Schnabel hin bekomme, echt schwierig, ich glaub jetzt hab ich es gefunden.
Hast du mal ein Moped gesehen welches nur einfarbig lackiert ist.... und dann daneben das gleiche mit Aufkleber...Noch mehr Beschriftung! Kann mir mal einer den Sinn erklären?
Gefällts dir mit den Aufklebern? Ja? Also, da haben wir doch den Sinn. Es gefällt ihm. Da braucht es nicht mal ne rationale Begründung wie "wieder finden in Garmisch" oder was auch immer. ;-)Hast du mal ein Moped gesehen welches nur einfarbig lackiert ist.... und dann daneben das gleiche mit Aufkleber...
Ich schätze 70 % der Mopedfahrer gefällt das mit Aufklebern besser, dazu gehöre ich auch.
Warst du schon mal in Garmisch bei den BMW Days? Dort stehen 100 gleiche Maschinen... Alle HP’s sehen von Vorne gleich aus und trotzdem finde ich meine immer ganz schnell.
Es ist auch gut, dass wir verschiedene Ansichten und Schönheitsideale haben, ansonsten würden wir Männer alle der gleichen Frau hinterher laufen
Gruß Joe
Warum?Doch, ich, aber ist ja langweilig, das zu posten ;-)