So, das soll erstmal reichen fĂŒr diese Saison. Heute habe ich den Motorschutz und die groĂe Auspuffschellenschraube vom Pulverer abgeholt. Die hinteren FuĂrastenausleger und das Heckteil waren bereits erledigt. Die schwarzen Seitenteile vorne habe ich bereits vor einiger Zeit wieder zurĂŒckgegeben, die originalen gefallen mir besser. War
fĂŒr mich zu viel schwarz. Sollte ich einen anderen Endtopf wĂ€hlen, was ich aktuell fast ausschlieĂe, wĂ€re dies keinesfalls ein schwarzes Exemplar, sondern Titan/Silber. Aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack - und das ist auch gut so!
Einzig mit der Scheibe bin ich noch etwas am testen. Auf den Bildern ist die MRA-Tourenscheibe mit Scheibenversteller montiert. Durch den Scheibenversteller steht das Windschild etwas höher und steiler. Testfahrt steht aus; mit der Originalscheibe brachte der Versteller nur eine geringfĂŒgige Verbesserung (LautstĂ€rke); vergleichbar mit der MRA-Scheibe ohne Versteller. Ein noch gröĂeres Windschild wĂŒrde ich nur ungern montieren. Dies benötige so oder so ĂŒberwiegend nur auf lĂ€ngeren An- und Abreisestrecken, im Winkelwerk reicht mir eine kurze Scheibe.
Das Vorderrad ist zu stark nach links eingeschlagen. ;-)