Igi
selbst gebogen und geschnitten ?
ist aber ziemlich schräg , verbessert das die Windgeräusche dann noch ,
Fahr einfach paar Meter weiter da Gibt's eine durchreiche@MarcIOne:
DA stehen die Kisten meist in der Sonne, somit nickes Beschlag...
OT: Wird Zeit, dass die "Kaffee-Durchreiche" wieder offen steht! Anhang anzeigen 401268
Klar, ist bekannt.Fahr einfach paar Meter weiter da Gibt's eine durchreiche
Ja, ist dann wie ohne WS. Ohne war bei meinen Versuchen die leiseste Variante. Deshalb habe ich das Schild am unteren Ende angehoben (Distanzstücke). Somit wird nicht soviel Fahrtwind nach oben zum Helm geleitet. Ist halt auch von der Länge des Fahrers abhängig. Da ich eher zu den längeren Menschen gehöre gab es keine mir bekannte "schöne" Lösung den Fahrtwind über den Helm zu leiten, also wurde er "nach unten" umgeleitet.selbst gebogen und geschnitten ?
Das gabs auf alle Fälle Mal von PUIG!Hallo wo bekommt man ein blaues Windschild her, passt gut zur Ralley.
Würde auch gut zur HP passen.
Gruß
Gerald
Gehst du damit in Serie?Das habe ich selbst gedengelt, das es das nirgendwo für Geld und gute Worte zu kaufen gab.
Finde das gelbe WS an der 40 Jahre GS auch richtig schön, andere Dinge weniger. Deshalb ist es die Rallye geworden. Die Idee mit dem blauen WS habe ich also von der 40 Jahre GS geklaut .
das Wetter. Es ist/wird kalt hier oben. Gut, dass die GS eine Sitzheizung hat.Na dann: Viel Spaß...