Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; selbst gebogen und geschnitten ? ist aber ziemlich schräg , verbessert das die Windgeräusche dann noch ,
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
selbst gebogen und geschnitten ?
ist aber ziemlich schräg , verbessert das die Windgeräusche dann noch ,

Frank-B

Frank-B

selbst gebogen und geschnitten ?
ist aber ziemlich schräg , verbessert das die Windgeräusche dann noch ,
Ja, ist dann wie ohne WS. Ohne war bei meinen Versuchen die leiseste Variante. Deshalb habe ich das Schild am unteren Ende angehoben (Distanzstücke). Somit wird nicht soviel Fahrtwind nach oben zum Helm geleitet. Ist halt auch von der Länge des Fahrers abhängig. Da ich eher zu den längeren Menschen gehöre gab es keine mir bekannte "schöne" Lösung den Fahrtwind über den Helm zu leiten, also wurde er "nach unten" umgeleitet.

treckerfahrer

treckerfahrer

Modell
22er Style Rallye
Finde ich auch....sieht echt cool aus....genauso etwas habe ich auch noch vor....!

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017
MRA stellt auch alle ihre Modelle in allen Farben her.....
Dauert aber und ist auch teuerer...

VG Frank

Frank-B

Frank-B

... dort habe ich nachgefragt und eine anderslautende Antwort bekommen.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Das habe ich selbst gedengelt, das es das nirgendwo für Geld und gute Worte zu kaufen gab.
Finde das gelbe WS an der 40 Jahre GS auch richtig schön, andere Dinge weniger. Deshalb ist es die Rallye geworden. Die Idee mit dem blauen WS habe ich also von der 40 Jahre GS geklaut :bounce: .
Gehst du damit in Serie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chnulleri

chnulleri

Modell
R1250GS Rallye
Hab gerade nur die grosse "Puigscheibe" gefunden, dafür in Dark Iridium, Blau und Black!
Hier für die kleine GS - gibts aber auch für die 1200er
Sorry, ich hab zuviel versprochen☹ aber vielleicht kann man sie zersägen und anpassen?
US $29.98 25%OFF | Für 2017 2018 2019 BMW G310GS G 310 GS Touring Motorrad Windschutzscheibe Windschutz Glas Schwarz Iridium
29.98US $ 25% OFF|For 2017 2018 2019 BMW G310GS G 310 GS Touring Motorcycle Windshield Windscreen Wind Screen Glass Black Iridium|Windscreens & Wind Deflectors| - AliExpress

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Frank-B

Frank-B

[/QUOTE]
Gehst du damit in Serie?
[/QUOTE]

Zuerst wollte ich das ja ganz akkurat in CAD machen und dann fräsen oder lasern. Bei Stückzahl eins macht das aber keinen Sinn, deshalb habe ich das alles mehr oder weniger handwerklich gemacht. Habe noch ein zweites Stück Acrylglas hier liegen, war für den Fall gedacht das Nr. 1 nix wird. Sollten ein paar Leute zusammen kommen würde ich es mal ins CAD bringen um es dann maschinell herzustellen. Aber wie gesagt nur einem Stück war es nicht notwendig. Evtl. kann man ja auch bei MRA mehrere blaue anfragen, beschleunig ja vielleicht die Lieferzeit und senkt den Preis. Da wäre ich auch dabei.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Vorläufiger Stand. Bevor - wenn überhaupt - weitere, kleine optische Veränderungen erfolgen, möchte ich jetzt zuerst einige Kilometer mit dem Motorrad machen.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben