DoQ
Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das bei LED-Scheinwerfern quasi normal ist. Weiß jetzt nicht ob das in der Anleitung vom Mopped oder vom Auto stand.
Ha Ha, das ist Stand der Technik bei 2021 Modelle mit Neuem LED Scheinwerfer ist halt BMW die Qualität lässt nachist das Beschlagen innen bekannt? Nicht bei Regen gefahren, nur bei niedrigen Temperaturen.
Ich habe mit das an meiner GS auch mal angesehen. Da ist was drann am Vergleich mit den nicht dichten Bremsen.Vielleicht dicht bremsen, oder scheinwerfen? Sorry musste sein!
Offensichtlich nicht. Hatte bei meinem Q7 auch immer beschlagene Scheinwerfer, weil die Abwärme zu gering war.Müsste die LED nicht ausreichend Abwärme produzieren, um den Scheinwerfer von innen zu trocknen?
Oh noch ein elektrischer KIA, CHIC !
@MarcIOne:Ich habe mit das an meiner GS auch mal angesehen. Da ist was drann am Vergleich mit den nicht dichten Bremsen.
Mein Scheinwerfer wird immer im "Dunkeln Raum" wenn er ausgeschaltet ist feucht. (Also sowas wie Niederdruck an der Bremse) ich habe jetzt immer das Licht am Motorrad und in der Garage an damit da nichts feucht wird an der GS.
Ein erster Versuch ein Teelicht in den Scheinwerfer zu stellen hat nicht funktioniert das Teelicht ist irgendwann aus und die Feuchtigkeit kommt zurück.
/Ironie=off
Anhang anzeigen 400944
¡Oh, otro KIA eléctrico, CHIC!
¿Es eso un Erlkönig ??? la nueva serie M ya capturada ???
Hallo wo bekommt man ein blaues Windschild her, passt gut zur Ralley.So, dann will ich auch mal Bilder hochladen. Ist eigentlich ´ne ganz normale GS, nur das Windschild ist von mir geändert worden, wg. der Windgeräusche.Anhang anzeigen 401276Anhang anzeigen 401277