Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist das Euro 5 Akra?
MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
'n Abend,

es wird schon 'nen Grund geben, warum die Ausführung mit drei unterschiedlichen Schwarztönen Triple Black so heißt. :smile:
Und Du glaubst der Name Triple Black kommt von 3 unterschiedlichen Schwarz tönen??
Leider Nein.
Oder war das nur Ironie

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Motor schwarz
Kardan schwarz
Plastik (Lack) schwarz.
Die 3 Hauptelemente sind schwarz (dunkel,achat), darum heißt Sie so.

Zuletzt bearbeitet:
pharao

pharao

Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Also so wie bei der „alten“ Exclusiv GS 🤔

MichiH

MichiH

Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Die kam doch nach dem Sondermodell Triple Black
Bei der erstmalig alle Hauptelemente dunkel waren.

pharao

pharao

Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
ich weiß, aber trotzdem alles schwarz :bier:

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hi
Motor schwarz
Kardan schwarz
Plastik (Lack) schwarz.
Die 3 Hauptelemente sind schwarz (dunkel,achat), darum heißt Sie so.
Meine „exclusive“ heißt farblich: Blackstorm metallic / Nachtschwarz uni matt.
Motor schwarz, Kardan schwarz, Plastik (Lack) schwarz.
Ich habe also eine Tripple Black gekauft?
Gruß Brauny

Bluemonkey

Bluemonkey

Meine „exclusive“ heißt farblich: Blackstorm metallic / Nachtschwarz uni matt.
Motor schwarz, Kardan schwarz, Plastik (Lack) schwarz.
Ich habe also eine Tripple Black gekauft?
Gruß Brauny
Hast auch Gelb dabei😉

G

Gast 57915

Nennt sich achat. Offensichtlich gibts genug, denen es gefällt. :)

Wenn das einem persönlich nicht gefällt, gibts keinen Grund, deswegen zu stänkern.

Ich melde mich auch nicht zurück im Kürbis-Forum und erzähle denen , wie shice doch das orange eigentlich ausschaut oder wie billig eine 790 mit ihren Abziehbildern wirkt.

G

Gast 30990

Gast
Nennt sich achat. Offensichtlich gibts genug, denen es gefällt. :)

Wenn das einem persönlich nicht gefällt, gibts keinen Grund, deswegen zu stänkern.

Ich melde mich auch nicht zurück im Kürbis-Forum und erzähle denen , wie shice doch das orange eigentlich ausschaut oder wie billig eine 790 mit ihren Abziehbildern wirkt.
Ob du nun hier oder da rumstänkerst, dein Abziehbildergelaber kommt ja nun nicht zum ersten Mal, ist mir echt der Wendler. ;)
Wie du nun hier schon den Unterschied zu Abziehbildern nicht kennst, kennst du auch scheinbar nicht den Kontext zum komischen Achatgrau. Wurde ja hier eben als eine der 3(triple) Schwarztöne erachtet.
Der komische Farbton vom Ventildeckel der GSn passt nun mal so nirgends hin, auch eben nicht zu 100% zum nur noch Hauptrahmen der TB. Dies fiel mir damals gleich bei bei der 12er GSA TB von meinem Kumpel auf.
Müsste ich mal in so nen Store gehen und schauen, ob sie es immer noch nicht hinbekommen. 🤔

G

Gast 57915

Ich mache mir das Leben leicht und prüfe nicht mit der Lupe und dem Farbmessgerät, ob die Farbe vom Ventildeckel der des Hauptrahmens entspricht. Und erst recht gehe ich dazu nicht zu einem Händler, die fragen doch, ob man noch alle am Schatten hat.

Man kann das natürlich auch so machen wir du, Bruder Querulantius! ;)

G

Gast 30990

Gast
Ich mache mir das Leben leicht und prüfe nicht mit der Lupe und dem Farbmessgerät, ob die Farbe vom Ventildeckel der des Hauptrahmens entspricht. Und erst recht gehe ich dazu nicht zu einem Händler, die fragen doch, ob man noch alle am Schatten hat.

Man kann das natürlich auch so machen wir du, Bruder Querulantius! ;)
Dann sollte man sich eben auch mit Falschbehauptungen zurückhalten. Die Farben waren bis dato nicht gleich, die Multi V4 frisst nun mal nicht immer 10l und auf meiner 790 sind auch keine Abziehbilder.
Hat man von dir überhaupt schon mal ein Motorradfoto gesehen? 🤔
Einfach mal bei der Wahrheit, der Realität bleiben, dann ist es in so einem Forum auch weit entspannter.
Und wenn man im Glashaus sitzt... nicht wahr, Bruder Querulantius!? ;)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ehrlich gesagt, habe ich kaum noch Lust mich hier in diesem Beitrag weiter zu beteiligen. In zu vielen aktuellen Threads wird aus meiner Sicht immer wieder eine mir schlecht schmeckende Suppe gekocht. Hauptsächlich ist dafür ein einziger User verantwortlich. Auf seine Anmerkungen, die in Ansätzen durchaus nicht immer verkehrt sind, wird dann noch reagiert. Lässt sich nicht immer vermeiden. Seine Art und Weise ist leider mehr als daneben.

Vielleicht sollte ich es doch einmal mit der Ignore-Funktion versuchen? Bisher habe ich diese noch nie genutzt.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Die Sache ist ganz einfach, in einem Forum mit einem richtigen Administrator der sich persönlich einbringt würde dieser Typ einfach rausgeschmissen werden. Genau das ist im Multi Forum geschehen. Hier ist eben alles anders.....

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben