Bluemonkey
Ist das Euro 5 Akra?Ich finde meine schön mit allen Schwarz- und Grautönen
Anhang anzeigen 400220
Ist das Euro 5 Akra?Ich finde meine schön mit allen Schwarz- und Grautönen
Anhang anzeigen 400220
Und Du glaubst der Name Triple Black kommt von 3 unterschiedlichen Schwarz tönen??'n Abend,
es wird schon 'nen Grund geben, warum die Ausführung mit drei unterschiedlichen Schwarztönen Triple Black so heißt.
Sondern?Und Du glaubst der Name Triple Black kommt von 3 unterschiedlichen Schwarz tönen??
Leider Nein.
Meine „exclusive“ heißt farblich: Blackstorm metallic / Nachtschwarz uni matt.Hi
Motor schwarz
Kardan schwarz
Plastik (Lack) schwarz.
Die 3 Hauptelemente sind schwarz (dunkel,achat), darum heißt Sie so.
Nein, aber: es gibt da in der Freigabe keinen Unterschied. Nach eingestanzter Nummer passt der Akra an die EU4- und EU5-Modelle. Genauso wie der Akra-Krümmer.Ist das Euro 5 Akra?
Hast auch Gelb dabeiMeine „exclusive“ heißt farblich: Blackstorm metallic / Nachtschwarz uni matt.
Motor schwarz, Kardan schwarz, Plastik (Lack) schwarz.
Ich habe also eine Tripple Black gekauft?
Gruß Brauny
Manche betrachten das komische Blaugrau ja auch als SchwarzHi
Motor schwarz
Kardan schwarz
Plastik (Lack) schwarz.
Die 3 Hauptelemente sind schwarz (dunkel,achat), darum heißt Sie so.
Ob du nun hier oder da rumstänkerst, dein Abziehbildergelaber kommt ja nun nicht zum ersten Mal, ist mir echt der Wendler.Nennt sich achat. Offensichtlich gibts genug, denen es gefällt.
Wenn das einem persönlich nicht gefällt, gibts keinen Grund, deswegen zu stänkern.
Ich melde mich auch nicht zurück im Kürbis-Forum und erzähle denen , wie shice doch das orange eigentlich ausschaut oder wie billig eine 790 mit ihren Abziehbildern wirkt.
Dann sollte man sich eben auch mit Falschbehauptungen zurückhalten. Die Farben waren bis dato nicht gleich, die Multi V4 frisst nun mal nicht immer 10l und auf meiner 790 sind auch keine Abziehbilder.Ich mache mir das Leben leicht und prüfe nicht mit der Lupe und dem Farbmessgerät, ob die Farbe vom Ventildeckel der des Hauptrahmens entspricht. Und erst recht gehe ich dazu nicht zu einem Händler, die fragen doch, ob man noch alle am Schatten hat.
Man kann das natürlich auch so machen wir du, Bruder Querulantius!