Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe die Sportfedern mit +20mm. Bin ganz zufrieden mit dem Überzug. Ist sehr bequem und im Sommer sind mir die normalen Sitzbänke viel zu...
qantax

qantax

Modell
R1250GS
Mit hohem Fahrwerk? Sieht gut aus!!
Ich habe die Sportfedern mit +20mm.
Taugt der Sitzbanküberzug was? Und wo gibt's so was?
Bin ganz zufrieden mit dem Überzug. Ist sehr bequem und im Sommer sind mir die normalen Sitzbänke viel zu heiß. Ist nur etwas rutschiger. Man gewöhnt sich aber dran. Ist von Amazon und hat 8-9 EUR gekostet. Gibts auch bei Wunderlich für einen dreistelligen Betrag. Die kaufen das Zeug natürlich auch in China ein. Aber manche haben dann ein gutes Gefühl.
Hallo qantax, könntest Du mir sagen welcher Motorschutz verbaut ist ???
Ist der von Touratech.

Grüße, Alex

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Ja, wenn die Farbtöne nicht zueinander passen, wird es trotzdem Bunt. Die Zylinderdeckel passen ja vom Ton nicht mal zum Hauptrahmen.
Ich würde mir hier an der Stelle wohl den Heckrahmen der 12er GSA TB besorgen, wenn der Lacker den Farbton vom Hauptrahmen einfach nicht hinbekommt. Dazu das Heckteil eben Glanzschwarz, wie vom Tankmittelteil und dem Schnabel. Den Gepäckträger gibt es ja nun mittlerweile auch in Schwarz schon am Werk.
Mir persönlich gefällt es eben nicht, wenn der Gitterrohrrahmen, Haupt und Heck, unterschiedliche Farben haben, was BMW irgendwann sicher aus Kostengründen so eingeführt hat. Für mich ganz klar an der falschen Stelle gespart.
ja, da gebe ich dir recht. ich weiß eh nicht was die angeblichen "designer" bei BMW geraucht haben. aber das hatten wir hier ja schon mehrfach diskutiert.
für mich bleibt es immer noch ein rätsel .... wie man an einem bike 5 verschiedene farbtöne verbasteln kann?! das bekommen selbst die billigsten zweirad hersteller aus fernost auf die reihe!

den aktuellsten augenkrebsfall haben sie mit der 40 jahre edition an den tag gelegt. wie kann man nur zu dem gelb die absolut nicht passenden goldenen africa twin felgen dazu kombinieren? und den oberbock schießen sie dann noch mit dem vergoldeten lenker dazu ab!

G

Gast 57915

Und ich finde paar verschiedene Schwarztöne wesentlich stimmiger als alles in einem identischen Schwarzton zu färben. Das wirkt dann wie in den Farbtopf gefallen und in meinen Augen billig. Daher mag ich Triple Black, aber nicht unbedingt mono black.

G

Gast 31351

Super, dass hier so viele Farbkenner aktiv sind!
🤔Vielleicht kann mir sogar jemand helfen?
Ich weiss einfach nicht welche Farbe meine Handschützer haben sollen - evtl sogar so lassen?😉
Rot an Backboard ist perfekt. An Steuerbord solltest du grün nehmen.

Ne im Ernst. Find ich geil. Wie zwei unterschiedliche Socken. ;-)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Nach meinem Geschmack widersprechen sich die unterschiedlichen Grautöne, die zusätzlich von verschiedenen Materialen, Blickwinkeln und Sonneneinstrahlung mit abhängen, nicht. Der Grundton der Triple Black ist in Teilen grau und dazu - ebenfalls unterschiedliche - Schwarztöne (matt, glänzend).

Verschiedene Geschmäcker können nur gut sein. Genauso wie ich Kritik an meiner Farbzusammenstellung akzeptiere, sollte dafür jeder Verständnis haben, der Bilder von seinen Kreationen hier zeigt. :wink:

Das Wichtigste ist, dem Besitzer gefällt sein Motorrad, dann ist alles in Ordnung! Selbst wenn mir eine individuelle Änderung nicht gefällt, finde ich es jederzeit gut, wenn jemand sich selbst Gedanken über die Gestaltung macht und diese dann umsetzt!

Die komplette Sitzverriegelung inklusive Schloss ist wieder montiert.

G

Gast 30990

Gast
Super, dass hier so viele Farbkenner aktiv sind!
🤔Vielleicht kann mir sogar jemand helfen?
Ich weiss einfach nicht welche Farbe meine Handschützer haben sollen - evtl sogar so lassen?😉
Wenn das Rot und das Blau dem auf der GS entspricht, würde ich es fast so lassen.

@R1250.GS Das Schönste an deiner GS ist sicher die geile Akra Komplettanlage. ;)
Aber auch so ist sie weit stimmiger und mit Frästeilen wertiger geworden. Immerhin fehlen eben die komisch blaugrauen Ventildeckel, welche von der Farbe her nirgends hinpassen.
Gibt es da irgendwie eine Tradition dahinter? 🤔
Zur Vollendung würden mir persönlich noch schwarze Gabelbrücken und Gabelfüße fehlen, aber das ist ein anderes Thema. 😉

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Ja, wenn die Farbtöne nicht zueinander passen, wird es trotzdem bunt.
Ich würde mir hier an der Stelle wohl den Heckrahmen der 12er GSA TB besorgen, wenn der Lacker den Farbton vom Hauptrahmen einfach nicht hinbekommt.
Mir persönlich gefällt es eben nicht, wenn der Gitterrohrrahmen, Haupt und Heck, unterschiedliche Farben haben, was BMW irgendwann sicher aus Kostengründen so eingeführt hat. Für mich ganz klar an der falschen Stelle gespart.
'n Abend,

es wird schon 'nen Grund geben, warum die Ausführung mit drei unterschiedlichen Schwarztönen Triple Black so heißt. :smile:

pharao

pharao

Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
ja, da gebe ich dir recht. ich weiß eh nicht was die angeblichen "designer" bei BMW geraucht haben. aber das hatten wir hier ja schon mehrfach diskutiert.
für mich bleibt es immer noch ein rätsel

den aktuellsten augenkrebsfall haben sie mit der 40 jahre edition an den tag gelegt. wie kann man nur zu dem gelb die absolut nicht passenden goldenen africa twin felgen dazu kombinieren? und den oberbock schießen sie dann noch mit dem vergoldeten lenker dazu ab!
Augenkrebsanfall bekomm ich auch, aber nur bei Deiner Schreibweise....

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Nach meinem Geschmack widersprechen sich die unterschiedlichen Grautöne, die zusätzlich von verschiedenen Materialen, Blickwinkeln und Sonneneinstrahlung mit abhängen, nicht.
Aus aktuellem Anlass, komme gerade aus der Garage, und aufgrund einiger Diskussionen hier im Beitrag das folgende undeutliche, gezoomte Bild. Aus diesem Blickwinkel sehen die Grautöne (Tank, Rahmen, Zylinderkopfdeckel) sehr ähnlich aus. Von BMW wurde mir auch "nur" achat grau (metallic matt) genannt.

Die komplette Ansicht:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben