Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn ich das richtig sehe erkennt man im linken Spiegel so eine weiße Seitenmarkierung von der Landstraße, vermutlich einfach nur kurz rechts ran...
KowalskiGS

KowalskiGS

Wenn ich das richtig sehe erkennt man im linken Spiegel so eine weiße Seitenmarkierung von der Landstraße, vermutlich einfach nur kurz rechts ran gefahren :smiley:

G

Gast 30990

Gast
Hochachtung für die sehr mutige Gestaltung. Hast sogar das Kennzeichen mitgefärbt. ;)
Es ist etwas speziell aber eben auch einzigartig. Nur paar Soziusrasen oder Kühlerhutzen schwarz machen kann ja jeder. :p
Dir muss es gefallen und das ist dass Wichtigste. :daumen-hoch:

Caselvic

Caselvic

Modell
R 1250 GSA 2021
Hochachtung für die sehr mutige Gestaltung. Hast sogar das Kennzeichen mitgefärbt. ;)
Es ist etwas speziell aber eben auch einzigartig. Nur paar Soziusrasen oder Kühlerhutzen schwarz machen kann ja jeder. :p
Dir muss es gefallen und das ist dass Wichtigste. :daumen-hoch:
Nicht Gefärbt ist so in Luxenburg VC 1250 sogar.

M

Moritz83

Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
Heute meine neueste Errungenschaft nach Hause gebracht. Ist schon ne komplett andere Welt wenn man vorher 8 Jahre lang ne F 800 GS hatte und jetzt seit August 2020 Pause war.
Fühle mich zwar pudelwohl fahre aber wieder wie ein Fahranfänger :giggle:

Da es momentan draussen heftig stürmt werden bessere Bilder erst nach dem Sturm geliefert

2.JPG

1.JPG

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
heute habe ich das silberne/hellgraue Heckteil (unter Soziasitzbank) vom Lackierer abgeholt. Sollte achat-grau werden. Laut Lackierer ist diese BMW-Farbe nicht ganz einfach zu treffen ... und sieht je nach Blickwinkel sehr dunkel, fast schwarz aus. Schwarz wollte ich dort nicht. Bei einem anderen Blickwinkel passt die Farbe wieder. Werde das Teil erstmal so auflegen um einen ersten Eindruck zu bekommen. Die Verschraubung dort ist sehr fummelig.

G

Gast 11529

Gast
Bernd, sollte Deine schwarze Quh jetzt tatsächlich noch schwärzer werden als Deine Schwatte ? Ooooooh was hast Du vor ? :baeh: :rocker:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben