KowalskiGS
Wenn ich das richtig sehe erkennt man im linken Spiegel so eine weiße Seitenmarkierung von der Landstraße, vermutlich einfach nur kurz rechts ran gefahren
Was sind das für Klemmen am Lenker?Heute noch mal das schöne Wetter genutzt.
Anhang anzeigen 399869
Man, sogar die Auspuffaustrittsrohre hast du gepulvert? Das habe ich so noch nie gesehen. Nicht schlecht.Meine Neue
Welche Auspuffrohre?Man, sogar die Auspuffaustrittsrohre hast du gepulvert? Das habe ich so noch nie gesehen. Nicht schlecht.
Kurz bevor der Lech in die Donau fließt.Querfeldein und Offroad? Wo ist das?
Achtung Ironie : Da gibt es im Original BMW Zubehör eine Vierkantendrohrauspuffbürste, damit es immer schön sauber bleibt.Die meine ich
ja super , die habe ich auch als rund , der Akra ist innen immer gepflegt und sauberAchtung Ironie : Da gibt es im Original BMW Zubehör eine Vierkantendrohrauspuffbürste, damit es immer schön sauber bleibt.
du warst ja schon immer ein Feger.ja super , die habe ich auch als rund , der Akra ist innen immer gepflegt und sauber
spässle g, macht
Die hatte ich auch mal, genau so. Hat mich 117000km begleitet. Mit der bist überall aufgefallen....und hier ein BMW Klassiker mit einem auch für die 90er Jahre mutigem Design.Anhang anzeigen 399803
Hochachtung für die sehr mutige Gestaltung. Hast sogar das Kennzeichen mitgefärbt.Meine Neue
Nicht Gefärbt ist so in Luxenburg VC 1250 sogar.Hochachtung für die sehr mutige Gestaltung. Hast sogar das Kennzeichen mitgefärbt.
Es ist etwas speziell aber eben auch einzigartig. Nur paar Soziusrasen oder Kühlerhutzen schwarz machen kann ja jeder.
Dir muss es gefallen und das ist dass Wichtigste.
War doch nur ein Spaß. Ist mir dch klar, hätte ansonsten auch Holland sein können.Nicht Gefärbt ist so in Luxenburg VC 1250 sogar.
das ist mir noch gar nicht aufgefallen!!!Interessante Kombi Rallye Schild und zusätzlicher Windabweiser
Und
Tolles Foto!!
keinesfalls.Bernd, sollte Deine schwarze Quh jetzt tatsächlich noch schwärzer werden als Deine Schwatte?