Caselvic
Nei ĂŒber geschmack kann man nicht streiten, wenigstens nicht mit mir, ich steh dazu sonst hĂ€tte ich die Bilder nicht gepostet.Ăber Geschmack kann man nicht streiten
Nei ĂŒber geschmack kann man nicht streiten, wenigstens nicht mit mir, ich steh dazu sonst hĂ€tte ich die Bilder nicht gepostet.Ăber Geschmack kann man nicht streiten
das ist gut so! Wer hier Bilder einstellt muss auch (sachliche) Kritik vertragen. Nach meinem Geschmack zuviel Gelb.Nei ĂŒber geschmack kann man nicht streiten, wenigstens nicht mit mir, ich steh dazu sonst hĂ€tte ich die Bilder nicht gepostet.
Ja dann aber den Tank in Weis.Wenn man das Gelb durch Rot ersetzt sieht man daà die originale Paris Dakar GS von G. Rahier (1985) in der Farbgebung Àhnlich gestaltet war.
Ich finde es eigentlich schade, dass sich BMW bei der Farbgebung der GS Edition nicht mehr getraut hat. Wenn schon ein Verweis auf 40 Jahre GS wÀre eine typische 80er Jahre Komposition bestimmt spannend gewesen.Ja dann aber den Tank in Weis.
erinnert mich im ersten Go an Gretel von der Post.....die GeschmÀcker sind verschieden....Meine Neue
..und mit dem NummernschildLenker und Felgen wĂŒrde ich persönlich auch noch in Gelb oder Schwarz machen.
Das Gold beiĂt sich wirklich mit dem Gelb.
sogar das passende Kennzeichen mit bestelltMeine Neue
wer kann, der kannsogar das passende Kennzeichen mit bestellt
Da traut sich einer mal was. Geil. So lohnt es sich einzugreifen und zu individualisieren. Die KoffertrÀger könnte man auch noch gelb machen.Meine Neue
Querfeldein und Offroad? Wo ist das?Heute noch mal das schöne Wetter genutzt.
Anhang anzeigen 399869