Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nei ĂŒber geschmack kann man nicht streiten, wenigstens nicht mit mir, ich steh dazu sonst hĂ€tte ich die Bilder nicht gepostet.
qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
18.719
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Nei ĂŒber geschmack kann man nicht streiten, wenigstens nicht mit mir, ich steh dazu sonst hĂ€tte ich die Bilder nicht gepostet.
das ist gut so! Wer hier Bilder einstellt muss auch (sachliche) Kritik vertragen. Nach meinem Geschmack zuviel Gelb.

Mir gefÀllt deine Farbzusammenstellung nicht. Muss sie auch nicht, dir muss sie gefallen, dann ist alles gut!

Hayek13

Hayek13

BeitrÀge
95
Modell
1250 GSA / HP
Wenn man das Gelb durch Rot ersetzt sieht man daß die originale Paris Dakar GS von G. Rahier (1985) in der Farbgebung Ă€hnlich gestaltet war.

Hayek13

Hayek13

BeitrÀge
95
Modell
1250 GSA / HP
Ja dann aber den Tank in Weis.
Ich finde es eigentlich schade, dass sich BMW bei der Farbgebung der GS Edition nicht mehr getraut hat. Wenn schon ein Verweis auf 40 Jahre GS wÀre eine typische 80er Jahre Komposition bestimmt spannend gewesen.

homer_killer

homer_killer

BeitrÀge
140
Modell
R1250 GSA Rallye 2021, R NineT 1200 Scramber 2023
WĂ€re es nicht konsequent Lenker und Felgen dann auch in Gelb zu machen. Meine Frau wĂŒrde wahrscheinlich sagen "das beißt sich" ^^
Ich finde es aber grundsĂ€tzlich cool auch wenn ich es mir bei meiner nicht vorstellen kann 👍

F

Flo12GS

BeitrÀge
638
Modell
1250 Rallye
Lenker und Felgen wĂŒrde ich persönlich auch noch in Gelb oder Schwarz machen.
Das Gold beißt sich wirklich mit dem Gelb.

Ansonsten: Individuell! Allein dafĂŒr gibt's schonmal nen Daumen hoch. ;)

DoQ

DoQ

BeitrÀge
281
FĂŒr Fans des BVB die perfekte Farbwahl 👍😉

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Hayek13

Hayek13

BeitrÀge
95
Modell
1250 GSA / HP
Sehr schade, leider ich finde das Foto nicht mehr. Ich habe mal eine umgebaute alte GS von Deus in Frankreich gesehen. Die war Ă€hnlich gestaltet. Grundfarbe weiß und alle Applikationen in Gelb. Das war auf den ersten Blick gewöhnungsbedĂŒrftig, auf den zweiten Blick ein scharfes Design.

Hayek13

Hayek13

BeitrÀge
95
Modell
1250 GSA / HP
...und hier ein BMW Klassiker mit einem auch fĂŒr die 90er Jahre mutigem Design.
bmw-motorrad-legenden-40.jpg

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
18.719
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
schon immer bin ich ein bekennender Schwarz-Freund, aber an der aktuellen gefÀllt mir das, wenn alles schwarz ist, insbesondere der Endtopf, nicht ganz so gut. Bin gespannt, wie meine Findungsphase endet. Die schwarzen Seitenteile vorne, zum Vergleichen, sind heute angekommen. Bisher tendiere ich die silbernen/originalen dran zu lassen.

Das war meine Schwatte:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben