F
Flo12GS
Endlich mal Sonne und >5 Grad, das muss ausgenutzt werden!
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 546
-
1,9 MB Aufrufe: 542
ist das das puig schild ?Endlich mal Sonne und >5 Grad, das muss ausgenutzt werden!
Ich hoffe an der Stelle war es schon ebenerdig? Wärest nicht der Erste der so umkippt.So heute endlich abgeholt.
Habe festgestellt, dass der Tankaufkleber GS überlackiert ist und nicht wie ich es an einer Vorführungsmaschine gesehen habe nur aufgeklebt. Der Aufkleberrand war sichtbar und fühlbar. Scheint geändert worden zu sein.
Glück gehabt? Der Bridgestone ist unterirdisch. Den Holzreifen hab ich direkt runter gemacht.Von der Seite
Bridgestone ist drauf, keine Michelin Glück gehabt
Ich hatte an meiner alten 2018er die Michelin , hab dann auf Pirelli gewechselt. Finde nach der ersten Fahrt die Bridgestone viel besser als Michelin.Glück gehabt? Der Bridgestone ist unterirdisch. Den Holzreifen hab ich direkt runter gemacht.
Nein, bin aber froh, dass es keine Scharfe Kanten hat, wäre eine Angriffsfläche. Ich denke da ist Klarlack oder die Kanten werden dünner zur gesamten Aufkleberstärke.So wie das aussieht, ist das nicht überlackiert. An einen Ecke mit nem‘ Föhn, wird das schon gehen. Willst du die denn überhaupt entfernen?
Gruß Brauny
Ah diese Rampe kenne ich doch. Da wurde meine doch auch runter gefahren.So heute endlich abgeholt.
Habe festgestellt, dass der Tankaufkleber GS überlackiert ist und nicht wie ich es an einer Vorführungsmaschine gesehen habe nur aufgeklebt. Der Aufkleberrand war sichtbar und fühlbar. Scheint geändert worden zu sein.
Wieso hast du denn das Daypack soweit hinten, also Richtung Fahrer, montiert? Hat das einen speziellen Grund. Meines ist wesentlich näher an den Lenker gerückt, ohne das es irgendwo störtEndlich mal Sonne und >5 Grad, das muss ausgenutzt werden!
Ja.ist das das puig schild ?
Hatte das Teil vorher an meiner S@S und hab die Aufnahme für den Tankring noch nicht versetzt.Wieso hast du denn das Daypack soweit hinten, also Richtung Fahrer, montiert? Hat das einen speziellen Grund. Meines ist wesentlich näher an den Lenker gerückt, ohne das es irgendwo stört
Holzreifen??Glück gehabt? Der Bridgestone ist unterirdisch. Den Holzreifen hab ich direkt runter gemacht.